29.03.2019, 09.44 Uhr

Helene Fischer: Thomas Seitels Liebes-Tattoo gilt nicht Helene

Seit Dezember 2018 sind Helene Fischer und Thomas Seitel offiziell liiert. Doch so manche "Altlast" aus der Vergangenheit begleitet das Paar noch immer. So wie das Liebes-Tattoo des Akrobaten.

Thomas Seitel war mit Helene Fischer auf Tour. Bild: dpa

Liebe kommt und Liebe geht. Nicht jede Beziehung hält für die Ewigkeit. Davon können auch Helene Fischer (34) und ihr Ex-Freund Florian Silbereisen ein Lied singen. Während der 37-Jährige noch immer Single ist und sich auf seine Band Klubbb3 und seine neue Rolle als "Traumschiff"-Kapitän konzentriert, hat Helene Fischer bereits einen neuen Partner an ihrer Seitel. Artist Thomas Seitel ist der neue Mann im Leben der Schlagersängerin.

Helene-Fischer-Tattoo ziert noch immer Florian Silbereisens Oberarm

Was allerdings bleibt, wenn die Liebe geht, sind Liebes-Beweise in Form eines Tattoos. Auch damit haben Helene Fischer und Florian Silbereisen Erfahrung. Schließlich ziert den Oberarm des Schlagersängers seit Jahren das Antlitz von Helene. Kurz nach der Trennung gefragt, ob er es sich entfernen lassen werde, antwortete Silbereisen: "Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo nur im Geringsten zu entfernen. Wir beide hatten zehn Wahnsinnsjahre, und das ist immer Teil meines Lebens."

Thomas Seitel mit Liebes-Tattoo - aber nicht für Helene

Doch Florian Silbereisen ist nicht der Einzige, der sich ein Liebes-Tattoo stechen ließ. Auch bei Helene Fischers Neuem, Thomas Seitel, ging die Liebe offenbar unter die Haut. Laut einem aktuellen Bericht der "Bild"-Zeitung tragen er und seine Ex-Freundin, Fotografin und Tänzerin Anelia Janeva, zueinander passende Tattoos. Der 33-Jährige habe demnach ein "K" und ein Herz am linken Ringfinger und sie hat ein "Q" und ebenfalls ein Herz am Ringfinger.

Geheimnis um Thomas Seitels Tattoo gelüftet

Laut "Bild" stehen die zwei Zeichen für "King of Hearts", also "Herzkönig" und "Queen of Hearts" also "Herzkönigin". Auf einem Instagram-Bild der Tänzerin ist das Tattoo sehr gut zu erkennen:

Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Getrennt! DIESE Schlager-Beziehungen gingen in die Brüche.

VIDEO: Drohbriefe für Helene Fischers Freund
Video: It's In TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser