Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Getrennt von Tom Kaulitz! Schwere Zeiten für das Model

Den Turteltauben Heidi Klum und Tom Kaulitz steht eine schwere Trennung bevor. Ende April startet die Tokio-Hotel-Tour durch Europa und schon jetzt mussten sich das Model und der Gitarrist deswegen trennen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz steht eine Trennung auf Zeit bevor. (Foto) Suche
Heidi Klum und Tom Kaulitz steht eine Trennung auf Zeit bevor. Bild: dpa

Multitasking ist für Heidi Klum und ihren Verlobten Tom Kaulitz kein Fremdwort. Als Promis stehen sie täglich vor der Herausforderung, ihre beiden Karrieren und ihre Terminpläne so gut es geht in Einklang zu bringen und dennoch Zeit für sich als Paar zu haben. Während Heidi Klum aktuell durch "Germany's next Topmodel" stark eingespannt ist, steht bei Tom Kaulitz die große Europa-Tour seiner Band Tokio Hotel vor der Tür. Kein Wunder, dass sich das Pärchen vor kurzem noch schnell eine Auszeit in Hongkong gönnte und die Liebes-Akkus noch einmal auflud.

Trennung bei Heidi Klum und Tom Kaulitz durch Tokio-Hotel-Tour

Ende April, am 28.04.2019, feiert Tokio Hotel nun großen Tour-Auftakt in London. In insgesamt 33 Städten in ganz Europa werden Bill und Tom Kaulitz und ihre Bandkollegen Gustav Schäfer und Georg Listing auftreten. Die Tour dauert zwei Monate und endet am 20.06.2019 mit dem Moskau-Konzert. Für Heidi Klum und ihren Liebsten bedeutet dies vor allem eines: Trennung auf Zeit! Bereits gestern Abend machten sich Tom Kaulitz und Zwillingsbruder Bill Kaulitz auf den Weg nach Deutschland, um ihre Bandkollegen, die beide noch in der Heimat wohnen, zu treffen.

Tom Kaulitz muss sich von Heidi Klum trennen

Tokio-Hotel-Frontman Bill teilte ein gemeinsames Foto mit Bruder Tom vom Flughafen. "Feeling excited, anxious, happy and overwhelmed all at the same time as we are sitting at the airport, about to take off to germany for our big European tour! leaving home for months isn't always easy but we'll give you the best show of our career!", verrät er seinen Fans. In seinen Storys erfährt man noch ein bisschen mehr: Tom Kaulitz und sein Bruder reisen nicht allein. Zwar bleibt Toms Verlobte in Amerika, doch ihre Hunde haben beide Brüder am Flughafen dabei.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Kein Trennungsschmerz bei Heidi Klum? Mädelsabend mit Tochter Leni

Und wie geht Heidi Klum mit der Zwangs-Trennung um? Sie gönnt sich einen Mädelsabend mit ihrer Tochter Leni! Auf Instagram postete sie zwei kurze Boomerang-Clips und ein Foto. Das Mutter-Tochter-Gespann war ganz offenbar bei einem Event, wo sie auch Sängerin und SongwriterinBillie Eilish trafen. Da hat sich das Model aber geschickt abgelenkt.

Sie können den Instagram-Clip nicht sehen? Klicken Sie hier!

Heidi Klum hinter der Bühne bei den Tokio-Hotel-Konzerten?

Doch bei einer Jetsetterin wie Heidi Klum ist es auch nicht auszuschließen, dass sie ihrem Verlobten für das ein oder andere Konzert hinterher reisen wird. Schließlich findet innerhalb der zwei Monate auch das "Germany's next Topmodel"-Finale in Deutschland statt und die GNTM-Chefin wäre damit sowieso im Lande.

Wie dem auch sei: Wir sind sicher, die Trennung auf Zeit werden Heidi Klum und Tom Kaulitz geschickt meistern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: