Von news.de-Redakteurin - 29.03.2019, 08.34 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Fans rätseln! Zeigt dieses Foto die Sängerin etwa nackt?

Fotograf Paul Hüttemann veröffentlicht auf Instagram ein mysteriöses Nacktfoto. Fans sind sich sicher: Bei der nackten Unbekannten handele es sich um Lena Meyer-Landrut. Das sagt der Fotograf zu seinem heißen Foto.

Fotograf von Lena Meyer-Landrut postet mysteriöses Nacktfoto. Bild: dpa

Knapp bekleidet, verführerische Posen und ein sinnlicher Blick: Lena Meyer-Landrut begeistert ihre Fans nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit reizvollen Fotos auf Instagram. Gelegentlich wird sie vom Fotografen Paul Hüttemann abgelichtet. Nackte Haut ist keine Seltenheit, doch komplett blank zog die Sängerin bisher nie. Als Hüttemann jedoch ein Foto einer offensichtlich nackten Frau in einer Dusche auf seinem Instagram-Account postet, rastet die Community völlig aus.

Das Kopfkino läuft, meinen doch viele zu glauben, dass es sich bei der unbekannten Nackten um Lena Meyer-Landrut handele. Doch bisher hat sich die Sängerin keineswegs textilfrei in den sozialen Medien gezeigt. Kann das wirklich sein?

Zeigt dieses Foto Lena Meyer-Landrut etwa nackt?

Auf dem ersten Blick kann es sich bei dem Model wirklich um Lena Meyer-Landrut handeln. "Man KÖNNTE meinen es wäre @lenameyerlandrut", schreibt ein Fan unter das Instagram-Foto. Doch vielleicht spielen eigene Wunschvorstellungen den Fans einen Streich. Immerhin erkennt man die nackte Schönheit nicht. Ein ungetrübter Blick auf ihren Körper ist durch eine beschlagene Scheibe unmöglich. So lässt sich nur erahnen, dass die nackte Frau dunkle Haare hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Paul Hüttemann (@huettehuette) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

Fotograf Paul Hüttemann gibt Entwarnung

Fans des Fotografen wollen es genauer wissen und fragen nach, ob es sich dabei um Lena Meyer-Landrut handele. "Nein", heißt die kurze und knappe Antwort des Fotografen. Eigentlich schade, aber das Kopfkino der Netzgemeinde spekuliert weiter. "Egal wer es ist verdammt heiß", meint ein anderer Fan.

Nun legte der Fotograf allerdings nach und postete erneut ein Foto einer beinahe nackten Frau. Und wieder erkennt man nicht, um wen es sich handelt. Die Fans fragen wieder, ob die Frau auf dem Bild Lena Meyer-Landrut ist. Dieses Mal antwortet der Fotograf jedoch: "Genau!" Dazu gibt's aber noch einen Emoji, der sich die Hand an den Kopf hält. Also schon wieder nicht. "Man sieht doch, das es NICHT Lena ist! Aber dennoch ein sehr schönes Foto", schreibt ein Fan unter das Foto. Stimmt, ein schönes Foto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Paul Hüttemann (@huettehuette) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:SO freizügig sieht man Lena Meyer-Landrut selten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser