Von news.de-Redakteurin - 27.03.2019, 15.31 Uhr

Vanessa Mai macht Naturkosmetik: Natur pur! Hier schwebt sie auf "Wolke 7"

Als Schlagersängerin hat Vanessa Mai Erfolg auf der ganzen Linie - doch jetzt hat die Künstlerin ein weiteres Eisen im Feuer. Mit "Wolke 7" stellt die Musikerin bei dm ihre eigene Naturkosmetik-Linie vor.

Schlagerstar Vanessa Mai macht ihre Leidenschaft für Naturkosmetik zum zweiten Standbein - mit einer eigenen Kollektion für dm. Bild: Christina Sabrowsky / picture alliance / dpa

Wenn Vanessa Mai als Schlagersängerin auf der Bühne steht, zeigt sich die Chartstürmerin stets perfekt frisiert und geschminkt. Privat setzt die 26-Jährige hingegen auf Natur pur: Die Musikerin ist überzeugter Fan von Naturkosmetik und hat ihre private Leidenschaft zum Anlass genommen, ihre eigene Kollektion namens "Wolke 7" auf den Markt zu bringen.

Vanessa Mai outet sich als Fan von Naturkosmetik - und stellt eigene Kollektion "Wolke 7" vor

Gemeinsam mit der Drogeriemarkt-Kette dm wird Vanessa Mai, so teilte es die Sängerin ihren Fans selbst via Instagram mit, ihre eigene Alverde-Kosmetikserie auf den Markt bringen. Auf der Webseite der Drogeriekette ist zu lesen, dass die Produkte der "Wolke 7"-Serie in limitierter Auflage erhältlich sein werden. Zum Verkaufsstart am 31.03.2019 werden zunächst vier Produkte von Vanessa Mai auf den Markt kommen und zunächst im Online-Shop, später auch in den Filialen erhältlich sein.

Vanessa Mai verkauft dm Produkte von Alverde

Bei den Premiere-Produkten handelt es sich um Duschgel und Body-Joghurt sowie Handcreme und Frischespray. Die von Vanessa Mai für "Wolke 7" entwickelten Produkte sollen nach Frangipani und Kokos duften, wie einige Tage vor dem Verkaufsstart bekannt wurde.

Vanessa Mai kreiert für "Wolke 7" auch Lippenstifte und Make-up

Übrigens: Bei vier Produkten von "Wolke 7" soll es nicht bleiben. Ab dem 15. Juli 2019 folgen Make-up-Produkte aus der Naturkosmetiklinie von dm, bevor am 1. Oktober 2019 ein Lippenstift-Set von Vanessa Mai bei dm Premiere feiert. Ab Mitte Oktober soll dann ein "Wolke 7" Geschenkset die Produktpalette ergänzen, wie der dm-Webseite zu entnehmen ist. Wie teuer die Alverde-Pflegeprodukte von Vanessa Mai sein werden, dazu haben sich vor dem Verkaufsstart weder die Sängerin noch dm geäußert.

FOTOS: Vanessa Mai Ihre sexy Sommer-Selfies
zurück Weiter Auf ihrem Instagram-Profil postet Schlager-Sternchen Vanessa Mai regelmäßig zauberhaft sommerliche Selfies... (Foto) Foto: Instagram/vanessa.mai.official Kamera

Auch lesenswert: Fans schockiert! DARUM wurde die Tour von Vanessa Mai abgesagt

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser