Von news.de-Redakteur - 26.03.2019, 14.30 Uhr

Paris Hilton : Oben ohne! HIER zeigt sie uns ihren flauschigen Bären

Das sieht aber wirklich besonders kuschelig aus, was Paris Hilton da bei Instagram inszeniert. Die Hotelerbin hat sich entblättert und zeigt uns jetzt ganz intim ihren flauschigen Bären.

Paris Hilton verzückt ihre Instagram-Fans. Bild: dpa

Ist denn schon wieder offizieller Tag des Teddybären? Denn dann wäre eine sicherlich wieder ganz vorne mit dabei. In schöner Regelmäßigkeit zeigte sich Hotelerbin Paris Hilton (38) in der Vergangenheit zu diesem überaus besonderen Tag in äußerst kuscheliger Verfassung. Wir erinnern uns:Paris Hilton hatte sich damals für ein Oben-ohne-Foto mit ihrem Kuschelteddy entschieden.

Paris Hilton oben ohne bei Instagram: Hier zeigt sie ihren Kuschelbären

Der mittelgroße Bär bedeckte Paris' Busen komplett. So vermied die DJane allzu intime Einblicke. Viele Fans wünschten sich damals wohl schon, mit dem Bären tauschen zu können. Das Paris auch außerhalb desoffizieller Tag des Teddybären, der eigentlich im September liegt, zu ihrem kuscheligen Gesellen greift, beweist ein aktuelles Foto beim Foto- und Videonetzwerk Instagram.

Paris Hilton zeigt Sideboob bei Instagram

Oben ohne und nur mit einem knappen Höschen bekleidet, drückt Paris Hilton, die zuletzt mit einem nackten Werbeplakat für Aufsehen sorgte, ihren Kuschelbären fest an ihren Oberkörper. Sie sei gerade in der Stimmung dafür, schreibt sie neben dem Foto bei Instagram. Den Sideboob-Alarm kann die 38-Jährige damit allerdings nicht verhindern. Doch dieses Vorhaben hatte sie vielleicht auch gar nicht im Sinn.

Lesen Sie auch: Einfach tierisch! Oben ohne zeigt Paris Hilton ihre kuschelige Mu***i.

Paris Hilton: Ihre Fans lieben ihren Kuschelteddy

Bei Paris' Fans (immerhin über 10 Millionen Abonnenten bei Instagram) kommt der kuschelige Einblick bestens an. Knapp 650.000 Aufrufe kann das verträumte Oben-ohne-Bild bereits nach wenigen Stunden aufweisen. Zu den Promi-Kommentatoren zählen unter anderem Model Sofia Richie (20) und JournalistinAshlee Marie Preston (34).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser