25.03.2019, 13.07 Uhr

Pikante Sex-Beichte von Mel B.: Im Bett mit "Spice Girl" Geri Halliwell? Was lief wirklich bei der Girl-Group?

Ist "Spice Girl" Mel B damit zu weit gegangen? Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Melanie Brown heißt, packte jetzt über einen angeblichen One-Night-Stand mit Bandkollegin Geri Horner aus.

Geri Horner und Mel B bei einem Auftritt in London Bild: KGC-49/starmaxinc.com/ImageCollect/spot on news

Die von Fans sehnsüchtig erwartete Reunion-Tour der "Spice Girls" findet offenbar wie geplant statt - und das, obwohl Geri Horner (46) angeblich vor Wut auf Mel B (43) schäumen soll. Letztere hatte gerade öffentlich behauptet, sie hätte mit ihrer Bandkollegin einst einen One-Night-Stand gehabt.

Pikante Sex-Beichte! "Spice Girl" Mel B plaudert One-Night-Stand mit Geri Horner aus

Die britische "The Sun" will von einem Insider erfahren haben, dass Geri Horner (ehemals Halliwell) verärgert sein soll über das, was Mel B in der Sendung "Life Stories" gegenüber Moderator Piers Morgan (53) gesagt hat. Nach der Aufzeichnung des Interviews habe sie den anderen Bandmitgliedern - Horner, Melanie C (45) und Emma Bunton (43) - zwar geschrieben, um sie darüber zu informieren, entschuldigt soll sie sich laut der anonymen Quelle aber nicht haben.

Comeback-Konzerte in Gefahr? Sex-Plauderei von Mel B sorgt für Unmut bei den "Spice Girls"

Gefährdet das Interview nun das Comeback der Spice Girls? Der Insider behauptet zwar, dass Geri Horner nicht so schnell vergessen werde, was Mel B verbreitet hat und dass die Freundschaft zwischen den beiden Frauen beschädigt sei, die Reunion sei aber nicht gefährdet: "Sie freuen sich immer noch darüber, wieder gemeinsam auf Tour zu gehen." Die Band soll im April mit den Proben für die Konzertreihe beginnen, der erste von 13 Auftritten ist für Ende Mai geplant. Victoria Beckham (44) ist auf der Bühne übrigens nicht dabei.

FOTOS: Zweite Wahl Stars, die aus dem Rampenlicht verschwunden sind
zurück Weiter Stars, die aus dem Rampenlicht verschwunden sind (Foto) Foto: Invision2014/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Die Greatest Hits der Spice Girls finden Sie hier

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser