Von news.de-Redakteur - 26.03.2019, 11.12 Uhr

Helene Fischer: Freund Thomas übt schon mal das perfekte Familienglück mit 2 Kindern

Während sich Schlager-Superstar Helene Fischer komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, präsentiert Helene-Freund Thomas auf einigen inszenierten Fotos das perfekte Familienglück.

Thomas Seitel wirbt auch für das Legoland. Bild: dpa

Bei Schlager-Superstar Helene Fischer (34) herrscht immer noch das große Schweigen. Bereits zu Beginn des Jahres hatte die "Atemlos"-Sängerin nach Album-Veröffentlichung und anschließender Monster-Tournee verkündet, sie wolle in diesem Jahr kürzertreten. Das Resultat: Ihren vorerst letzten TV-Auftritt absolvierte Helene Fischer Anfang Januar in der Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" (Das Erste).

Helene Fischer nimmt nach Trennung 2019 eine Auszeit

Ausgerechnet an der Seite ihres Ex-Freundes Florian Silbereisen (37) verabschiedete sich Helene in die Pause. Nach der völlig überraschenden Trennung im vergangenen Jahr gleich in vielerlei Hinsicht eine merkwürdige Art, um vorerst Adieu zu sagen. Seitdem 13. Januar 2019 herrscht auch auf Helenes Kanälen in den sozialen Netzwerken eisiges Schweigen. Das letzte Bild bei Instagram und Facebook datiert vom 13. Januar.

Helene Fischer komplett verschwunden bei Facebook und Instagram

Auf die teils schon verzweifelt klingenden Aufrufe ihrer Fans, sie möge doch wieder einmal ein Lebenszeichen von sich senden, gab es bislang keine Antwort. Auch ein Blick auf ihre Webseite macht klar: Mit einem großen Comeback 2019 sollte man nicht rechnen. Zumindest erklärte das ZDF zuletzt, dass es auch in diesem Jahr eine Helene-Fischer-Show geben werde. Immerhin ein kleines Trostpflaster für alle Fans der Schlagersängerin.

Thomas Seitel öffentlich ohne Helene Fischer unterwegs

Wer dagegen zuletzt immer wieder ins Blickfeld der Öffentlichkeit geraten war, ist der neue Mann an der Seite von Helene Fischer. So war Tänzer und Akrobat Thomas Seitel zuletzt unter anderem auf dem Laufsteg bei einer Show des Brillenherstellers Rodenstock zu sehen. Die positiven Reaktionen hielten sich allerdings in Grenzen. Auch als Moderator versuchte sich Seitel kürzlich, wie ein Clip bei Instagram beweist.

Perfektes Familienglück bei Helene-Freund Thomas Seitel

Jetzt macht er wieder einmal als Model von sich reden. Auf Werbebildern für das Legoland Deutschland Resort strahlt Thomas Seitel an der Seite einer blonden Dame und zwei Kindern. So stellt man sich das perfekte Familienglück vor. Natürlich nur inszeniert für die Werbeaufnahmen.Hier gibt es das Bild zu sehen. Keine Frage: Hier macht der Helene-Freund eine richtig gute Figur.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser