Europawahl-Ergebnisse 2019 im News-Ticker

Konfliktreichere Politik in Europa - Kommt jetzt Rot-Rot-Grün?

Die Grünen triumphieren, Union und SPD müssen schmerzvolle Verluste einstecken. Das Ergebnis könnte - gepaart mit dem Ausgang der Landtagswahl in Bremen - die große Koalition in Berlin erschüttern.

mehr »
21.03.2019, 17.03 Uhr

Schwangerschaft: Til-Schweiger-Ex Svenja Holtmann verkündet "Babynews"

Model Svenja Holtmann ist schwanger. Das verrät die Ex-Freundin von Til Schweiger ihren Followern via Social Media - samt Ultraschallbild.

Svenja Holtmann und Sönke Rosenkranz werden Eltern Bild: imago/APress/spot on news

Wurde von den Fans gerade noch darüber spekuliert, ob sich zwischen Svenja Holtmann (32) und ihrem Ex-Freund Til Schweiger (55) vielleicht ein Liebes-Comeback anbahnen könnte, weil sie für ihn modelte, stellt das Model jetzt unmissverständlich klar: Sie bekommt ein Kind! Aber natürlich nicht von Til Schweiger.

"Honig im Kopf" von Til Schweiger können Sie sich hier ansehen

"B A B Y N E W S! Wir freuen uns so sehr euch endlich mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr ein Baby erwarten #babynews #overthemoon #schwangerschaft #baby2019", schreibt die Hamburgerin auf ihrem Instagram-Account. Zum Beweis postet sie ein Ultraschallfoto, auf dem das Kleine schon deutlich zu erkennen ist. Außerdem zeigt sie ein Schwarz-Weiß-Foto von sich und ihrem Verlobten Sönke Rosenkranz (33), dem werdenden Papa.

Holtmann und Rosenkranz sind seit Anfang 2014 zusammen, wie man einem älteren Instagram-Post des Hamburgers entnehmen kann: Anfang 2017 feierte er ihr Dreijähriges mit einem Pärchen-Foto und den Worten: "4114 - 4117 3 yrs with my wonderful fiancee" ("Drei Jahre mit meiner wundervollen Verlobten").

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser