Prinz Harry: Besuchsverbot bei Prinz George? DARUM gibt es kaum gemeinsame Fotos

Trotz der engen Beziehung zu seinem Bruder sieht man Prinz Harry so gut wie nie auf gemeinsamen Fotos mit Prinz Williams Sohn Prinz George. Adelsexperten haben nun den überraschenden Grund dafür enthüllt.

Warum gibt es so wenig gemeinsame Fotos von Prinz Harry und Prinz George? Bild: Chris Jackson/PA Wire/dpa

Nicht mehr lange, dann bekommen Meghan Markle und Prinz Harry ihr erstes gemeinsames Baby. Doch besonders britische Medien sind skeptisch, ob Harry ein guter Vater wird. Vor allem fehlende Fotos mit Prinz George, dem Kind seines Bruders Prinz William, sorgen für Spekulationen.

Prinz Harry erwartet erstes Kind mit Meghan Markle

Während sein Bruder Prinz William bereits mit drei Kindern gesegnet ist, wartet Prinz Harry noch immer ungeduldig auf die Geburt seines erstes Babys. Noch im Frühjahr 2019 soll seine Frau Meghan das Kind zur Welt bringen und bereits jetzt wird in der Presse schon fleißig über den Namen und das Geschlecht des Royal-Babys spekuliert. Zum Glück konnte der Prinz bereits ein wenig üben, auch wenn die Öffentlichkeit kaum etwas davon mitbekommt.

Darum sind Prinz Harry und Prinz George nie zusammen auf Fotos

Vor allem der britischen Presse ist aufgefallen, dass es kaum gemeinsame Fotos von Prinz Harry und Prinz George geben würde. Die Adelsexpertinnen Kaitlin Menza und Lisa Ryan liefern in ihrem Podcast "Royally Obsessed" nun die vermeintliche Antwort dafür: "Das liegt nicht daran, dass es Spannungen zwischen Harry und dem Fünfjährigen gibt. Ich glaube das war Absicht, schließlich war Harry lange Zeit Single und sie wollten ihn nicht wie eine alte, arme Jungfrau darstellen, die mit dem Baby im Gras spielen muss."

Hier zeigen sich Prinz Harry und Prinz George gemeinsam in der Öffentlichkeit

Es sind also offenbar keine persönlichen Probleme, die Fotos von Harry und George verhindern – auch wenn es in der Vergangenheit häufig Gerüchte über einen möglichen Bruderstreit die Runde machten. Und natürlich gibt es auch Fotos, auf denen die beiden gemeinsam zu sehen sind, etwa bei großen, offiziellen Anlässen, bei denen die gesamte Königsfamilie anwesend ist.

FOTOS: Meghan Markle und Prinz Harry Die schönsten Momente des Traumpaares im Jahr 2018
zurück Weiter Die schönsten Momente von Prinz Harry und Herzogin Meghan im Jahr 2018 (Foto) Foto: imago/i Images/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser