Michelle Hunziker schwanger?: Doppeltes Baby-Glück bei der TV-Moderatorin?

Ist Michelle Hunziker (42) wirklich wieder schwanger? Die Babygerüchte um die Moderatorin reißen einfach nicht ab: Ein italienisches Blatt titelt dieser Tage sogar von einem doppelten Baby-Glück im Hause Hunziker.

Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora Ramazotti. Bild: dpa

Die Gerüchteküche brodelt: Ist Michelle Hunziker (42) wieder schwanger? Die Schwangerschafts-Gerüchte um die hübsche Moderatorin wollen einfach nicht abreißen. Nun berichten italienische Medien erneut über eine angebliche Schwangerschaft der 42-Jährigen. Doch das ist noch längst nicht alles, was die Klatsch-Seiten dieser Tage über die schweizerisch-italienische Sängerin titeln. Mag man den aktuellen Berichten Glauben schenken, dann könnte die Fans von Familie Hunziker gleich doppeltes Baby-Glück erwarten.

Michelle Hunziker schwanger? Italienische Medien verbreiten irres Baby-Gerücht

Dem süßen Baby-Gerücht zufolge sollen Michelle Hunziker und Tochter Aurora Ramazotti (22) zeitgleich schwanger sein. Das zumindest behauptet dem "Ok-Magazin" zufolge die Zeitschrift "Di Tutto". Dabei beruft sich das Blatt auf "verdächtige Bäuchlein im Hause Hunziker". Doch entsprechen die Gerüchte tatsächlich der Wahrheit?

Doppeltes Baby-Glück für Michelle Hunziker und Tochter Aurora Ramazotti?

Ganz unwahrscheinlich wäre eine gemeinsame Schwangerschaft des Mutter-Tochter-Gespanns nicht. So erklärte Michelle Hunziker im Jahr 2016 gegenüber dem "People"-Magazin: "Ich habe immer gehofft, sehr früh Oma zu werden. Mehr noch: Wäre es nicht schön, in zwei bis drei Jahren zusammen schwanger zu sein?" Gemeinsam mit Ehemann Tomaso Trussardi (35) hat die hübsche Blondine bereits zwei gemeinsame Kinder. Dass sich das Paar noch ein weiteres Kind wünscht, verriet Michelle schon vor Jahren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Michelle Hunzikers Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Michelle Hunziker und Aurora Ramazotti: Diese Bilder sprechen gegen eine Schwangerschaft

Und Tochter Aurora? Die 22-Jährige ist seit zwei Jahren mit ihrem Freund, dem 25-jährigen Fitness-Trainer Goffredo Cerza, liiert. Doch planen die beiden tatsächlich schon Nachwuchs? Wirft man einen Blick auf die aktuellen Bilder von Michelle und Aurora, dann fehlt von einem angeblichen Baby-Bauch jede Spur. Nur eines ist sicher: Sowohl Aurora als auch Mama Michelle sind noch immer Hals über Kopf in ihre Männer verliebt. Also wer weiß? Vielleicht ist es nur noch eine Frage Zeit, bis die beiden tatsächlich zeitgleich schwanger werden. Und bis dahin träumen wir einfach weiter...

Sie können Auroras Pärchen-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser