Kate Middleton: Wie fies! DESHALB lacht sie ihren Prinz William aus

Was sich liebt, das neckt sich - schenkt man diesem Sprichwort Glauben, dürfte die Liebe zwischen Kate Middleton und Prinz William felsenfest sein. Herzogin Kate kann es sich nämlich nicht verkneifen, sich DESWEGEN über ihren Gatten lustig zu machen.

Prinz William hat nicht immer gut lachen - seine Gattin Kate Middleton soll den Prinzen wegen einer Sache aufs Korn genommen haben. Bild: Ben Stansall / PA Wire / picture alliance / dpa

Dass sich die Zeiten im Königshaus gewandelt haben, dürfte man am besten erkennen, wenn man sich die Ehepaare in den Palästen anschaut. Vorbei die Zeiten, als Prinzen und Könige nur mit Blaublüterinnen verheiratet wurden und die Damen nur als schmückendes Beiwerk ohne eigene Meinung galten. Inzwischen haben bürgerliche Gattinnen wie Kate Middleton und Meghan Markle im britischen Königshaus, Königin Maxima in den Niederlanden oder Königin Letizia in Spanien frischen Wind in die Monarchien gebracht.

Kate Middleton und Prinz William: Erfrischend normal statt stocksteif

Damit geht auch einher, dass adelige Ehepaare längst nicht mehr steif und abgehoben in ihrer eigenen Welt leben, sondern vielmehr erfrischend normale Wesenszüge an den Tag legen. Wäre es vor ein paar Jahrhunderten noch undenkbar gewesen, dass sich eine königliche Braut einen Scherz über ihren Gemahl erlaubt, gehören liebevolle Flachsereien bei den Royals inzwischen zur Tagesordnung. Bestes Beispiel: Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William. Dem Herzogenpaar von Cambridge fliegen die Herzen der Fans nur so zu, denn Herzogin Kate und ihr Mann sind nicht nur Vorzeigeroyals, sondern in erster Linie ein ganz normales Ehepaar und Eltern dreier entzückender Kinder.

Gemein! Kate Middleton macht sich über Ehemann William lustig

Zwar könnte Herzogin Kate jedem Nachhilfestunden in Sachen höfischer Etikette geben, doch der Humor kommt bei Prinz Williams Gattin trotzdem nicht zu kurz. Dass auch die Nummer zwei der britischen Thronfolge nicht von den Scherzen von Herzogin Kate verschont bleibt, belegt ein aktueller Bericht des australischen Klatschblattes "New Idea". Dort ist nämlich zu lesen, dass es sich Kate Middleton nicht verkneifen kann, Witze über ihren Mann zu reißen.

Herzogin Kate macht sich über Haarausfall von Prinz William lustig

Im Detail soll es besonders eines sein, das Herzogin Kate zu Frotzeleien animiert: die schwindende Haarpracht ihres Ehemannes. Mit dem Thema Haare hat Prinz William bekanntlich seine liebe Not, selbst wenn es nicht um seine eigenen Locken geht.

FOTOS: Mut zur Glatze! Prinz Williams' Haarpracht im Wandel der Zeit
zurück Weiter Mut zur Glatze! Prinz Williams' Haarpracht im Wandel der Zeit (Foto) Foto: imago/PA Images/spot on news Kamera

Die Späße über die "Windsor-Krone", wie der familiär bedingte Haarausfall bei Prinz William, Prinz Charles und Prinz Harry auch oft genannt wird, soll der Leidtragende Prinz William jedoch locker weggesteckt haben, wusste die britische Radiomoderatorin Clara Amfo zu berichten, die Zeugin der liebevollen Neckereien des Paares wurde. Als die BBC-Moderatorin Herzogin Kate und Prinz William in ihrem Zuhause im Kensington Palast besuchen durfte, riss Kate Middleton prompt Witze auf Kosten ihres Gatten, der herzhaft über sich selbst lachen konnte. Wer hätte gedacht, dass die Royals so viel Humor besitzen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser