Enisa Bukvic: Hammer-Busen! HIER zeigt die GNTM-Kandidatin ihre Kurven

Bei den Fans von "Germany's next Topmodel" zählt GNTM-Kandidatin Enisa Bukvic zu den absoluten Publikums-Lieblingen. Ob das wohl an ihren freizügigen Bikini-Schnappschüssen liegt? 

Bei "Germany's next Topmodel 2019" gehört Enisa Bukvic zu den beliebtesten Kandidatinnen der aktuellen Staffel. Bild: dpa

In der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" gehört Enisa Bukvic zu den absoluten Fan-Favoriten. Kein Wunder, immerhin zeigt sich kaum eine andere GNTM-Kandidatin so freizügig im Netz, wie Nachwuchsmodel Enisa.

Enisa Bukvic: GNTM-Kandidatin begeistert im knappen Bikini

Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram begeistert die gebürtige Schwedin ihre knapp 553.000 Anhänger vorzüglich mit spärlich bekleideten Schnappschüssen. Enisas absoluter Favorit: das Bikini-Shooting. Dass die 24-Jährige in puncto sexy Fotoshooting definitiv keine Nachhilfe mehr benötigt, das macht Enisa mit ihrem aktuellen Instagram-Foto mehr als deutlich. Bekleidet in einem knappen, orangefarbenen Bikini zeigt sie stolz ihre sexy Rundungen - allen voran ihren üppigen Vorbau.

GNTM-Model zeigt seinen XXL-Busen bei Instagram

Entstanden ist der heiße Sommer-Schnappschuss übrigens in Dubai, wie Enisa selbst verrät.
"Ich bin gerade mit einem Flugzeug geflüchtet, weil ein Sturm auf Düsseldorf trifft und ich brauche diese Turbulenzen in meinem Leben nicht. Jetzt muss ich zurück nach Hamburg fahren. Hier ist ein Bild von mir am Strand und ich hoffe, dass euer Tag jetzt besser wird", schreibt die hübsche Brünette zu ihrem Bikini-Foto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Enisas sexy Bikini-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans lieben Enisas sexy Kurven

Enisas Fans reagieren mit Begeisterung auf den freizügigen Schnappschuss. "Omg du bist soo hübsch",Du siehst so Bombe aus!!!" oder "Einfach wow", lauten die begeisterten Kommentare neben dem Foto. Ein anderer Fan geht sogar noch weiter: "Du wirst GNTM 2019", ist er sich sicher. Zumindest einen Sieg scheint die Youtube-Schönheit bereits sicher zu haben: nämlich Instagram-Queen. Schon jetzt konnte Enisa Bukvic mit ihrem heißen Bikini-Foto 89.000 "Gefällt-mir"-Angaben für sich verbuchen - Tendenz steigend. Ob Enisas offensichtliche Social-Media-Beliebtheit ihr auch im Rennen um den GNTM-Titel 2019 von Nutzen sein wird, bleibt abzuwarten.

Lesen Sie auch: Nackt-Skandal bei Heidi Klum! DIESE Kandidatin zeigt sich oben ohne

GNTM-Kandidatin postet Bikini-Show bei Instagram

Feststeht jedoch: Es ist nicht das erste Mal, dass Enisa ihre Fans mit ihrem XXL-Busen begeistert, wie diese freizügigen Schnappschüsse zeigen.

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser