Izabel Goulart im Nackt-Bikini: SO heiß feierte Kevin Trapps Freundin Karneval

Was für ein Wow-Auftritt von Izabel Goulart, der Model-Freundin von Nationalspieler Kevin Trapp, beim Karneval in Rio. In einem regelrechten Nackt-Bikini zog die Schönheit alle Blicke auf sich.

Izabel Goulart war der Hingucker beim Karneval-Abschluss in Rio. Bild: dpa

Eine Schau der sechs besten Sambaschulen 2019 hat in Brasiliens Metropole Rio de Janeiro das Ende des diesjährigen Karnevals eingeläutet. Als erste der Schulen zog Mocidade am Samstagabend in die Paradenstraße Sambódromo in der Innenstadt ein. Der Veranstalter Rio Carnaval hatte zuvor auf seiner Webseite gemeldet, alle Eintrittskarten seien ausverkauft. Auf den Zuschauertribünen haben etwa 70.000 Menschen Platz.

Karneval 2019 in Rio endet mit Sambaschulen-Parade

Die erstplatzierte Schule Mangueira sollte am frühen Sonntagmorgen das glanzvolle Schlusslicht setzen. Insgesamt hatten 14 Schulen in den Paraden vom vergangenen Wochenende um den Einzug in die Gruppe der besten Sechs konkurriert. Am Samstag hatte es tagsüber in Rio und anderen Karnevalshochburgen wie São Paulo zahlreiche Straßenkonzerte von Musik- und Tanzgruppen - den Blocos - gegeben. Am Sonntag wollten sie ein letztes Mal mit Samba, aber auch Rock und Funk aufspielen.

Izabel Goulart und Kevin Trapp seit Sommer 2018 verlobt

Mittendrin im Karnevals-Getümmel war auchIzabel Goulart (34), wie einem Blick auf ihren Kanal beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram entnommen werden kann. Das Victorias-Secret-Model ist hierzulande vor allem durch ihre Beziehung mit Nationaltorwart Kevin Trapp (28, zurzeit Leihspieler von Paris Saint-Germain bei Eintracht Frankfurt) bekannt. Im vergangenen Sommer gabenIzabel Goulart und Kevin Trapp via Instagram ihre Verlobung bekannt."Baldige Frau Trapp. Wenn du den Einen triffst, der dein Leben in jeder Hinsicht verändert, dann bist du sicher, dass er der Richtige ist! Kevin Trapp, ich liebe dich!", schrieb Goulart damals.

Izabel Goulart: Kevin-Trapp-Freundin feiert Karneval in Nackt-BH

Beim Rio-Karneval lieferte die 34-Jährige einen denkwürdigen Auftritt. In einem regelrechten Nackt-BH zeigte sich das Model während der Veranstaltung. Als gebürtige Brasilianerin ist Izabel Goulart beim Karneval augenscheinlich ganz in ihrem Element. Erst ein genauerer Blick macht dem Betrachter klar: Ganz so freizügig ist das vermeintliche Nackt-Teil dann doch nicht. Hautfarbene Bikini-Pads sorgen für Sicherheit vor allzu neugierigen Blicken und freizügigen Auftritten, Karneval hin oder her.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser