Von news.de-Redakteur - 13.03.2019, 08.19 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Heidi überrascht nach Baby-Gerüchten mit Bett-Beichte 

Lange waren sie nicht mehr gemeinsam zu sehen. Jetzt zeigten sich Heidi Klum und Tom Kaulitz wieder einmal zusammen - und machten nach dem Wirbel um angeblichen Nachwuchs gleich eine ordentliche Bett-Ansage.

Heidi Klum und Tom Kaulitz verbringen ihre Sonntage im Bett. Bild: dpa

"Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) machen es beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram äußert gelungen vor: So kann man es sich an einem Sonntag definitiv gut gehen lassen. Mit ausgestreckten, nackten Beinen haben sie es sich in ihrem Bett gemütlich gemacht, Toms Hand berührt Heidis Oberschenkel, im Fernsehen läuft die Sonntagspartie aus der Fußball-Bundesliga.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bett-Beichte bei Instagram

Sie würde "Sonntage lieben" schreibt Heidi Klum passend zu ihrer Instagram-Bett-Beichte neben Freund Tom. Bei so viel zur Schau gestellter Gemütlichkeit kann man ihr kaum widersprechen. Es ist das erste Mal seit zwei Wochen, dass sich Heidi und Tom wieder gemeinsam auf ihrem Instagram-Account zeigen, wenn auch ihre Gesichter nicht zu erkennen sind. Das letzte gemeinsame Foto stammte vom 25. Februar und wurde auf Elton Johns legendärer Oscar-Party aufgenommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Heidi Klum und Tom Kaulitz nach Schwangerschafts-Wirbel durch Wolfgang Joop wieder vereint

Danach war es ruhiger geworden um Heidi Klum und ihren Verlobten Tom, den sie noch in diesem Jahr heiraten will. Dabei hatte Star-Designer und Ex-GNTM-Juror Wolfgang Joop (74) noch vor Kurzem mit einer anscheinend unbedachten Äußerung eine echte Nachrichten-Welle ausgelöst.Im Interview mit dem TV-Sender RTL sagte Joop auf die Frage, ob Klum schwanger sei: "Ich glaube, ja! Das hat mir Tom so erzählt."

Heidi Klum: Das sind ihre vier Kinder

Kurz danach folgte das deutliche Dementi: Gegenüber "blick.ch" stellte Joop klar: "Die Aussage, dass Heidi schwanger sei, war nicht ernst gemeint, sondern wohl eher ein Wunschgedanke von mir." Heidi Klum hat vier Kinder. Mit ihrem Ex-Mann, dem Sänger Seal (55), hat sie die Söhne Henry (14) und Johan (12) sowie Tochter Lou (9). Ihre älteste Tochter Leni (14) stammt aus einer früheren Beziehung zu Formel-1-Manager Flavio Briatore (68). Seal hat Leni während seiner Ehe mit Klum adoptiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser