Daniela Katzenberger: Daniela zeigt 1. Krankenhaus-Foto! SO geht es Costa Cordalis jetzt

Es sind schwere Zeiten für Daniela Katzenberger und ihren Mann Lucas Cordalis. Dessen Vater Costa Cordalis liegt immer noch im Krankenhaus. Jetzt postete die Katze ein Bild mit dem erkrankten Sänger darauf.

Für Daniela Katzenberger steht die Familie an erster Stelle. Bild: dpa

Es war ein echter Schock-Moment in der vergangenen Woche, als Daniela Katzenberger (32) und ihr Mann Lucas Cordalis (51) in mehreren Statements erklärten, dass Schlager-Legende Costa Cordalis (74) sich aktuell in ärztlicher Behandlung in einem Krankenhaus auf Mallorca befinden würde. Zuvor rissen die Spekulationen um den Gesundheitszustand des Ballermann-Dauerbrenners (größter Hit: "Anita") nicht ab.

Costa Cordalis krank: Der Schlager-Star liegt im Krankenhaus

Im Interview mit Privatsender RTL erklärte Lucas Cordalis schon in der vergangenen Woche: "Mein Vater liegt immer noch im Krankenhaus". Auch Daniela Katzenberger, ihres Zeichens Schwiegertochter von Costa Cordalis, klärte gegenüber der "Bild"-Zeitung auf, wie es derzeit um Costa Cordalis steht: "Costa liegt nach wie vor im Krankenhaus. Es geht ihm nicht gut. Wir besuchen ihn täglich. Mehr möchte ich aus Respekt vor Costa momentan nicht dazu sagen", zitierte das Blatt die Blondine.

Daniela Katzenberger: Emotionale Posts bei Instagram

Was danach folgte, sollte die Fans des Sängers nicht wirklich beruhigen. Erst postete Daniela Katzenberger mehrere äußerst emotionale Fotos mit Opa Costa und Enkelin Sophia Cordalis (3). Auch ein sorgenvolles Bild von Daniela Katzenberger selbst gab es beim Foto- und Video-Netzwerk anschließend noch zu sehen. Für viele Fans Grund genug, ihre Sorgen auszusprechen und gegenüber der Katze mitzuteilen.

So geht es Costa Cordalis aktuell im Krankenhaus

"Er ist insgesamt sehr schwach und hat viel Wasser im Körper. Vor allen Dingen in den Armen und Beinen", schilderte Lucas Cordalis die offenbar schwierige Situation seines Vaters zuletzt gegenüber RTL. Costa Cordalis soll sich seit einem Auftritt in Essen vor fast zwei Wochen in einem Krankenhaus auf Mallorca befinden. Für Daniela Katzenberger gilt in diesem Fall ganz klar: Die Familie kommt an erster Stelle!

Daniela Katzenberger bei Costa Cordalis im Krankenhaus

Und um das auch ihren Fans deutlich zu machen, postete Daniela Katzenberger jetzt noch ein Foto, das diese Verbundenheit deutlich machen soll. Zu sehen gibt es den Arm von Costa Cordalis. Seine Hand (samt Krankenhausbändchen am Handgelenk) wird von Sophia Cordalis festgehalten. Dazu schreibt die Katze nur knapp: "#familyfirst". In dieser schweren Zeit hält die Familie Cordalis/Katzenberger ganz fest zusammen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser