11.03.2019, 09.24 Uhr

Lena Gercke: Sexy Workout! So hält sich das Model fit

Lena Gercke hat einen perfekten Körper. Damit das so bleibt, muss offenbar auch das Model ins Fitnessstudio. Nun zeigt sie, mit welchen Übungen sie sich fit hält. Die Fans sind begeistert.

Mit Sport hält Model Lena Gercke ihren Körper straff. Bild: dpa

Topmodel Lena Gercke begeistert mit ihrem perfekten Körper. Doch dieser kommt offenbar nicht von ungefähr. Ausruhen auf guten Genen kommt für die 31-Jährige offenbar nicht in die Tüte. Immerhin ist ihr Körper ihr Kapital als Model. Am Wochenende gab sie ihren Fans einen Einblick in ihr Training. Und das hat es in sich.

Lena Gercke zeigt Workout auf Instagram

Den Anfang machte Lena Gercke auf Instagram mit dem Ende. Das Model liegt am Ende ihres Trainings kopfüber auf einem Peziball. "Finale Pose (auf Deutsch: Finale Haltung)", schreibt das Model zu dem Foto. Doch das war nur der Eyecatcher. Dazu veröffentlichte die 31-Jährige nämlich noch Videos mit sechs Übungen ihres Wochenend-Workouts.

Sie sehen die Instagram-Videos nicht? Dann hier entlang.

So hält sich Topmodel Lena Gercke fit

Wer also das Workout von Lena Gercke nachmachen will, bekommt mit den Videos eine Anleitung, wie es geht. Zu ihrem Sportprogramm am Wochenende gehören:

  • Medball Overhead Squat, 15-20 Reps
  • TRX Bridge, 10-15 Reps
  • TRX Abduction + Crunch, 15-20 Reps
  • Medball Shoulderpress Crunch, 15-20 Reps
  • TRX Row, 10-15 Reps
  • Swissball Plank to Pike, 5-10 Reps

Die Fans sind begeistert. "Pure Erotik", schreibt ein Fan zu den Fitness-Videos. "Tolles Training! Muss jetzt loslegen", fühlt sich ein anderer motiviert. "Super fit, super sexy, aber leider keinen Po", kritisiert ein anderer.

Lesen Sie auch:Busenblitzer! Dieses transparente Oberteil verbirgt nichts.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser