Von news.de-Redakteur - 12.03.2019, 20.13 Uhr

Costa Cordalis, Luke Perry, Keith Flint: Promis verzweifelt! Todes-Dramen und Krankenhaus-Schock

Keine gute Woche für Freunde von freudigen Promi-Geschichten: Luke Perry stirbt nach einem Schlaganfall, Keith Flint nimmt sich offenbar das Leben und Costa Cordalis liegt im Krankenhaus. DAS lesen Sie in den Promi-News der Woche.

Costa Cordalis, Luke Perry und Keith Flint in den Promi-News der Woche. Bild: [M] dpa

Auch bei den vermeintlich Reichen und Schönen dieser Welt herrscht nicht immer nur eitel Sonnenschein. Wir blicken zurück auf eine Woche, in der die Promis Tod, Trauer und dramatische Momente meistern mussten. Mit dabei sind "Beverly Hills, 90210"-Schauspieler Luke Perry, The-Prodigy-Sänger Keith Flint sowie Schlager-Legende Costa Cordalis.

Luke Perry stirbt nach Schlaganfall mit nur 52 Jahren

Es war einer der Schock-Momente in der zurückliegenden Woche. Schauspieler Luke Perry ("Beverly Hills, 90210", "Riverdale") stirbt am Montag im Alter von nur 52 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls, wie sein Sprecher wenig später offiziell bestätigte. Die Anteilnahme im Netz war gigantisch, ehemalige Serien-Weggefährten, Fans und Familienmitglieder verabschiedeten sich bei Instagram, Facebook und Co. mit rührenden Erinnerungen! Eines bleibt zweifellos klar: Luke Perry wird nicht vergessen werden.

Keith Flint: Sänger der Kultband The Prodigy stirbt durch Suizid

Nicht minder überraschend kam der Tod von Sänger Keith Flint in dieser Woche. Der Sänger der britischen Kultband The Prodigy wurde am Montag tot in seinem Haus in der Grafschaft Essex aufgefunden. Mit Songs wie "Firestarter", "Smack My Bitch Up" oder "Breathe" bleibt Flint in Erinnerung. Sein Band-Kollege Liam Howlett erklärte: "Ich kann nicht glauben, dass ich das sage, aber unser Bruder Keith hat sich am Wochenende das Leben genommen." Zuvor wurde in der britischen Presse über eine mögliche Trennung von Flint und seiner Frau spekuliert. Flint wurde 49 Jahre alt.

Große Sorge um Schlager-Star Costa Cordalis: Er liegt im Krankenhaus!

Sorgen machen sich derweil nicht nur Lucas Cordalis (51) und Daniela Katzenberger (32) um Vater beziehungsweise Schwiegervater Costa Cordalis (74). Der Schlagersänger liegt den Aussagen der beiden zufolge derzeit in einem Krankenhaus, er sei "insgesamt sehr schwach", erklärte Sohn Lucas in einem Statement. Instagram-Posts von Daniela Katzenberger machten die Zweifel der Fans nicht weniger. Hoffentlich geht es der Schlager-Legende bald besser.

FOTOS: Tote Promis 2019 Diese Stars sind 2019 gestorben
zurück Weiter Diese Stars sind 2019 gestorben (Foto) Foto: [M] Jack Abuin/ImageCollects/bukley/ImageCollectimago/Strussfoto/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser