Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 08.03.2019, 08.33 Uhr

Lena Meyer-Landrut: TV-Zuschauer genervt! "The Voice Kids"-Jurorin erntet heftige Kritik

Dieser Auftritt ging völlig daneben, liebe Lena! Für ihren jüngsten Jury-Auftritt in der Sat.1-Show "The Voice Kids" hagelt es heftige Kritik für die Sängerin. Zuschauer sind genervt. Macht Lena Meyer-Landrut etwa die Show kaputt?

Lena Meyer-Landrut hat die "The Voice Kids"-Zuschauer gegen sich aufgebracht. Bild: dpa

Lena Meyer-Landrut zählt zu den beliebtesten Sängerinnen des Lands - zumindest bis jetzt! Für ihren jüngsten Auftritt in der Sat.1-Talentshow "The Voice Kids" kassiert die Sängerin jetzt heftige Kritik. Der Grund: Viele Zuschauer sind genervt von dem überdrehten Auftreten der Sängerin.

Lena Meyer-Landrut erntet heftige Kritik für "The Voice Kids"-Auftritt

Lena Meyer-Landrut muss sich aktuell einiges anhören. Auf Twitter machten zahlreiche "The Voice Kids"-Zuschauer ihrem Ärger Luft. "Wie kann ein Mensch nur so emotional sein wie Lena!", "Unerträglich die Lena #thevoicekids" oder "Folge 3 von "#TheVoiceKids und Lena geht mir schon seit 4 Folgen auf den Senkel...", schimpfen einige Twitter-User über den jüngsten Auftritt der Sängerin.

Während Lena als Künstlerin offenbar deutlich mehr Erfolg zu haben scheint, kann sie ihre Fans als Jurorin offenbar gar nicht begeistern. Gemeinsam mit Mark Forster (35), Stefanie Kloß (34) sowie Alec Völkel(47) und Sascha Vollmer (47) von The BossHoss sitzt die Sängerin aktuell in der "The Voice Kids"-Jury, wo sie über die jungen Talente urteilen soll.

"The Voice Kids"-Jurorin unter Beschuss! Twitter-User haben genug von der Sängerin

Doch genau diese Aufgabe scheint Lena über den Kopf zu wachsen. So zumindest lautet das vernichtende Urteil der Sat.1-Zuschauer. "Ein emotional nicht gefestigtes Kind buhlt unterleibsfrei und unter Tränen um den Zuspruch von Minderjährigen, die sie 'beschützen' und 'für sie da sein' möchte. Lena Meyer-Landrut überschreitet da Grenzen, die mich dem Würgereiz sehr nahe bringen", lautet ein weiterer vernichtender Twitter-Beitrag, der bereits am 24. Februar veröffentlicht wurde.

Zuschauer sind genervt: Macht Lena Meyer-Landrut die Show kaputt?

Doch nicht nur auf Twitter sorgt Lena Meyer-Landrut aktuell für hitzige Diskussionen. Auch auf der Facebook-Seite von "The Voice Kids" finden sich zahlreiche negative Kommentare über die Songwriterin. "Dieses ausschweifende und theatralische Gehabe von Lena geht mir derartig auf die Nerven, das ich sofort umschalten, wenn sie mit ihrem dusseligen Geschwätz beginnt sie schrottet diese tolle Sendung !!!!!", schimpft ein User. Und auch ein anderer Zuschauer findet: "Also, ich muss zugeben, für mich hat Lena durch ihr Auftreten auch sehr an Sympathie verloren, um es mal dezent auszudrücken [...]."

Ob sich Lena die Kritik der Zuschauer zu Herzen nehmen wird, bleibt abzuwarten. Die nächste Folge von "The Voice Kids" gibt's am Sonntag (10.03.2019) um 20.15 Uhr beim Sender Sat.1.

Lesen Sie auch: Sexy Corsage! So freizügig sieht man die Sängerin selten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser