Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
Von news.de-Redakteur Thomas Jacob - 08.03.2019, 12.20 Uhr

Michael Wendler: Geht DAS zu weit? Der Wendler zeigt neue Freundin oben ohne

Michael Wendler ist aktuell offenbar schwer verliebt in seine neue Freundin. Doch auf Instagram zeigte der Schlagersänger jetzt freizügige Aufnahmen der erst 18-jährigen Schülerin. Das kommt nicht bei allen gut an.

Michael Wendler steht wegen Nacktaufnahmen seiner neuen Freundin in der Kritik. Bild: Horst Ossinger/dpa

Mit seiner Single "Sie liebt den DJ" wurde Michael Wendler zum Star. Zwar ist er vorrangig Sänger und weniger DJ, doch offenbar scheint sein Erfolgshit erneut wahr geworden zu sein. Auf Instagram präsentiert er sich seit kurzem mit seiner neuen Freundin und sorgt damit für jede Menge Wirbel.

Michael Wendler: Trennung von Frau Claudia Norberg

Rund 30 Jahre lang war der Schlagerstar glücklich verliebt, doch im Oktober 2018 verkündeten Michael Wendler und Claudia Norberg das Ehe-Aus. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter und lebte seit 2015 in den USA, doch ihr Liebesglück zerbrach. "Aus Liebe wurde Freundschaft. Wir haben uns auseinander gelebt!", teilte das Management damals mit. Beide hätten sich freundschaftlich getrennt. Und zumindest der Wendler scheint die Trennung inzwischen überwunden zu haben.

Michael Wendler zeigt neue Freundin Laura oben ohne

Denn Michael Wendler ist offenbar frisch verliebt. Auf Instagram zeigt sich der Schlagersänger seit einer Weile regelmäßig mit seiner neuen Freundin Laura und verärgert seine Fans dabei zum Teil mit peinlichen Liebes-Posts. Nun ist der Wendler offenbar erneut ins Fettnäpfchen getreten: In seiner aktuellen Instagram-Story filmt er Laura beim Baden im Meer. Zwar sieht man die 18-Jährige dabei zum Großteil von hinten, doch als sie sich in die Fluten stürzt, trennt sie sich schließlich auch noch von ihrem BH.

Wendler-Fans kritisieren Nackt-Aufnahmen von Freundin Laura

Bei seinen Fans sorgen die Aufnahmen jedoch für gemischte Gefühle. "Was willst du mit dieser freizügigen Story zeigen? Das Mädchen ist gerade mal 18!", liest man in den Kommentaren. Zudem gibt es Kritik, dass der Schlagerstar Laura nur ausnutzen könnte: "Echt peinlich, wie du das Mädel zur Schau stellst", heißt es weiter. Den Wendler scheint die Kritik jedoch nicht zu stören. Er postet weiter Strandbilder.

FOTOS: Michael Wendler Das sind die 10 peinlichsten Posen des Wendler

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser