28.02.2019, 08.19 Uhr

Meghan Markle schwanger: DARUM stellt Prinz Harry Herzogin Meghan zur Rede

Seinen Ruf als Scherzkeks vom Dienst hat Prinz Harry im britischen Königshaus seit Jahren inne. Jetzt bekam auch seine schwangere Ehefrau Meghan Markle den Humor des 34-Jährigen in aller Öffentlichkeit zu spüren.

Prinz Harry hat sich mit der schwangeren Herzogin Meghan einen Scherz erlaubt. Bild: Facundo Arrizabalaga / EPA / picture alliance / dpa

Wenn es ein Mitglied des britischen Königshauses gibt, dem man eine ordentliche Portion Humor nicht absprechen kann, dann ist es wohl Prinz Harry: Der jüngere Sohn von Thronfolger Prinz Charles ist berühmt-berüchtigt für seine Scherze und hat kein Problem damit, auch bei öffentlichen Verpflichtungen im Namen der Krone mit dem Volk herumzualbern.

Prinz Harry liebt das Herumalbern

Besonders gern flachste der 34-Jährige, der im Mai seinen ersten Hochzeitstag mit Ehefrau Meghan Markle feiern wird, mit Kindern herum - auch wenn solche Auftritte in den letzten Monaten seltener geworden sind. Immerhin muss sich Prinz Harry langsam ans Erwachsenwerden gewöhnen, wird der kleine Bruder von Prinz William doch selbst in Bälde Vater. Jetzt bekam allerdings Herzogin Meghan den Humor ihres Gatten in seiner ganzen Pracht zu spüren.

Prinz Harry schockiert über Schwangerschaft von Meghan Markle

Prinz Harry war nämlich zu Scherzen aufgelegt, als der 34-Jährige und seine schwangere Gattin während ihrer aktuellen Marokko-Reise ein Internat in Asni besuchten. Hier kam das royale Paar mit Angestellten und Schülern der Bildungseinrichtung ins Gespräch. Eine der Lehrerinnen nutzte die Begegnung mit Meghan Markle, um der 37-Jährigen zu ihrer Schwangerschaft zu gratulieren. Eine Steilvorlage für Prinz Harry, der daraufhin sein komödiantisches Talent zeigte.

"Ist das Baby von mir?!" Prinz Harry nimmt Herzogin Meghan auf die Schippe

Mit einem schockverzerrten Gesicht starrte der Prinz seine Gattin an und murmelte entsetzt: "Sie ist schwanger?!" Als Herzogin Meghan mit einem strahlenden Lächeln und dem Wort "Überraschung!" reagierte, konnte sich Prinz Harry die nächste Spitze nicht verkneifen: "Ist das Baby von mir?!"

Als Schauspieler muss Prinz Harry von seiner Ehefrau, die vor ihrer Hochzeit selbst ein Hollywood-Star war, wohl noch einiges lernen - doch unbestritten ist, dass Prinz Harry mit seinem entwaffnenden Humor selbst steife offizielle Termine aufzulockern vermag.

FOTOS: Meghan Markle Herzogin Meghans schönste Schwangerschaftslooks

Schon gelesen? Liebes-Lüge und Baby-Geschlecht! Neuer Skandal um Herzogin Meghan

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/pap/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser