26.02.2019, 09.08 Uhr

Kate Middleton: Auszeit! Herzogin Kate im Urlaub mit Mann und Kindern

Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William haben sich jüngst eine wohlverdiente Auszeit gegönnt und sind mit Kind und Kegel in die Ferien gedüst. Was Herzogin Kate mit ihrer Familie unternommen hat, ist jetzt durchgesickert.

Herzogin Kate und ihre Familie gönnten sich eine wohlverdiente Auszeit zu fünft. Bild: Matt Porteous / Duke and Duchess of Cambridge / Press Association Images / picture alliance / dpa

Als die hochschwangere Meghan Markle jüngst in New York ihre rauschende Babyparty feierte, fehlte ein vertrautes Gesicht in der Gästeschar: Von Herzogin Meghans Schwägerin Kate Middleton war weit und breit nichts zu sehen. Das hatte auch seine Gründe, denn Herzogin Kate war anderweitig beschäftigt.

Kate Middleton düst mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz William in die Ferien

Um die Schulferien auszunutzen, schnappten sich Kate Middleton und ihr Ehemann kurzerhand die Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte sowie Nesthäkchen Prinz Louis und verreisten in die Ferien. Die Auszeit als Familie hatten sich die Royals auch verdient, immerhin sind sowohl Kate Middleton als auch Prinz William quasi pausenlos für das britische Königshaus unterwegs.

Herzogin Kate gönnt sich eine Woche Familien-Urlaub

Eine Woche lang hieß es für Kate Middleton, Prinz William und die Kinder nun: Ausspannen, durchatmen und die Seele baumeln lassen. Anders als in den Jahren zuvor waren die Royals jedoch nicht auf der Skipiste unterwegs. Britischen Medienberichten zufolge weilten Kate Middleton und Co. in der englischen Grafschaft Norfolk, wo die Familie vor einigen Jahren auf dem Landsitz Anmer Hall lebte. Hier sollen sich die Royals in einem luxuriösen Hotelkomplex inklusive Spa niedergelassen und sich beim Schwimmen vergnügt haben, bevor es für die Herzogin von Cambridge und ihre Sprösslinge und George und Charlotte in die Sauna ging. Augenzeugen zufolge hatte besonders Prinz George seine helle Freude beim Planschen mit Mama Kate.

Für Prinz George und Prinzessin Charlotte sind die Ferien wieder vorbei

Inzwischen haben die Ferien für Prinz George und Prinzessin Charlotte ein Ende: Die royalen Dreikäsehochs sind nach dem Kurzurlaub mit ihren Eltern in die Schule zurückgekehrt und drücken jetzt in der St. Thomas's Battersea-Schule und im Kindergarten Willcocks Nursery School wieder die Schulbank.

FOTOS: Prinz Louis getauft Kate Middleton strahlt vor Glück bei Baby-Taufe
zurück Weiter Kate Middleton und Prinz William präsentierten ihren neugeborenen Sohn Louis am 23. April 2018 der Weltöffentlichkeit. (Foto) Foto: John Stillwell / Press Association / picture alliance / dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser