27.02.2019, 17.10 Uhr

Miley Cyrus und Kendall Jenner: SO schamlos versexten die beiden Schönheiten die Oscars

Miley Cyrus und Kendall Jenner leiden anscheinend an einer Unterwäsche-Allergie. Gründe für diese Vermutung lieferten sie bei der Oscar-Party von Vanity Fair, wo beide Promi-Sternchen tiefe Einsichten zuließen.

Miley Cyrus (mit Ehemann Liam Hemsworth) und Kendall Jenner ließen für die Vanity Fair Oscar Party die Unterwäsche einfach weg. Bild: news.de-montage / Imagespace / ZUMA Wire / dpa (Miley Cyrus) und Ian West / PA Wire / dpa (Kendall Jenner)

Die Oscar-Verleihung ist eines der Events des Jahres, bei dem sich die Filmbranche selbst exzessiv feiert. Wer sich eine der Verleihungen einmal angesehen hat, der weiß, dass im Vorfeld vor allem eine Frage die größte Rolle spielt: Welcher Star und welches Sternchen trägt welchen Designer auf? Die Filmpreisverleihung erinnert infolgedessen mehr als einmal an eine Modenschau.

Glanz, Gloria und eine Menge Sexyness: Die Oscars und die Partys danach als öffentlichkeitswirksame Modenschauen

So manche angesagten Stars bringen es fertig, während des Events mehrfach die Garderobe zu wechseln. Auf dem Roten Teppich tragen sie noch ein Kleid von diesem Designer, bei der Preisverleihung dann ein Kleid von jenem Designer und im Falle der Entgegennahme eines Oscars tragen sie dann noch einmal ein ganz anderes Kostümchen auf.

Da verwundert es wenig, dass zum Abend hin der Stoff allmählich knapper wird, denn wer soll die ganzen Kleidungsstücke tragen und transportieren? Okay, ein Star von Weltrang hat dafür sicherlich auch eine Lösung, aber wir bleiben einfach mal in unserer kleinen Blase und erklären uns so, dass Miley Cyrus und Kendall Jenner bei der Oscar-Party der Vanity Fair nur noch höchst spärlich bekleidet aufliefen.

Oben ohne: Miley Cyrus präsentiert auf Vanity Fair Oscar Party krassen Sideboob

Miley Cyrus sparte in erster Linie oben herum ordentlich Stoff ein. Die Folge war der spektakulärste Ausschnitt des Abends, der sprichwörtlich bis zum Bauchnabel ging und auch keine Frage offen ließ, ob die Sängerin an dem Abend mit einem BH unterwegs war oder nicht. Höchstselbst postete sie auf ihrem Instagram-Profil ein Foto, auf dem sie einen massiven Sideboob präsentiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????????????????????@vijatm

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Sie können Mileys Sideboob nicht sehen? Klicken sie hier!

Unten UND oben ohne: Model Kendall Jenner mag es luftig

Kendall Jenner, aktuell bestbezahltes Model weltweit, schien derweil kein Geld mehr für irgendwelche Unterwäsche übrig gehabt zu haben. Dabei wäre ihr Kleid schon ohne dieses Details eines der aufregendsten des gesamten Abends gewesen.

Getreu dem Motto vorne nix und hinten viel erlaubte das Kleid tiefe Ein- und Ausblicke auf Kendalls Modelkörper.

Nacktexperten fragen sich sofort, was wohl passiert wäre, wenn Kendall einer Marilyn Monroe gleich auf einem U-Bahnschacht zum Stehen gekommen wäre...

Lesen Sie auch:Miley Cyrus nackt: DIESER Netz-Fummel verbirgt nichts.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser