Von news.de-Redakteurin - Uhr

Paris Hilton nackt: Unten ohne! It-Girl und Hotelerbin zieht auf Instagram blank

Paris Hilton kann es einfach nicht lassen. Auf Instagram posiert sie auch mit 38 Jahren freizügig und sexy. Bei ihrem aktuellen Foto zog sie komplett blank und zeigte sich unten ohne nur mit Stiefeln bekleidet.

Paris Hilton zeigt sich auf Instagram nackt. (Foto) Suche
Paris Hilton zeigt sich auf Instagram nackt. Bild: dpa

Anfang der 2000er wurde Hotelerbin Paris Hilton als It-Girl berühmt. Seitdem hat sich am Lebensstil der heute 38-Jährigen wenig verändert. Ebenso wie an ihrem Aussehen. Die blonde Wallemähne und die superschlanke Figur sind auch 19 Jahre später ihr Markenzeichen.

Paris Hilton verzückt Fans mit heißem Hüftschwung

Auch an Erfahrung scheint sie kaum hinzugewonnen zu haben. Wie sonst ist es zu erklären, dass die Hotelerbin auch heute noch auf Biegen und Brechen im Gespräch bleiben will? Auf dem Video- und Foto-Netzwerk Instagram versorgt Paris Hilton ihre über 10,4 Millionen Follower regelmäßig mit sexy Schnappschüssen. Zuletzt war es ein heißer Hüftschwung im durchsichtigen Netzfummel, der bei ihren Fans für Schnappatmung und Hitzewallungen sorgte.

Paris Hilton unten ohne: SO nackt posiert sie auf Instagram

Doch aktuell legt die 38-Jährige noch einmal nach. An diesem Wochenende postete sie gleich zwei äußerst freizügige Bilder von sich. Während sie auf dem ersten zumindest noch einen schwarzen Spitzen-Slip trägt, hat sie diesen auf dem zweiten bereits abgelegt. Vollkommen nackt und lediglich mit schwarzen Stiefeln bekleidet posiert das It-Girl vor der Kamera. Dazu einen unwiderstehlichen Schlafzimmer-Blick aufgelegt und fertig ist der Instagram-Gruß für die geneigte Anhängerschaft.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Mood

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Paris Hilton will vollkommen nackt die Welt erobern

Einen mutmaßlich weisen Spruch hat sie zu diesem Nackt-Foto auch parat. "Give a girl the right shoes, and she can conquer the world..." (zu deutsch: Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie wird die Welt erobern)

Also bei dieser nackten Eroberung wären wir gern dabei...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: