Von news.de-Redakteurin - 25.02.2019, 14.20 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: HIER nimmt die GNTM-Chefin die Nudeln in den Mund

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind aktuell DAS Traumpaar der Promi-Szene. Doch nun verwirrt das Model seine Fans mit einem Foto aus dem letzten Jahr. Wer ist der nackte Mann an ihrer Seite?

Heidi Klum verwirrte ihre Fans. Bild: dpa

So öffentlich wie mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz hat Heidi Klum ihre Liebe wohl noch nie zelebriert. Während gemeinsame Aufnahmen mit ihrem Ex-Freund Vito Schnabel Seltenheitswert hatten, gibt es Liebes-Fotos mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen en masse.

Heidi Klum glücklich mit Tom Kaulitz trotz Altersunterschied

Entgegen jeglicher Fan-Befürchtungen scheint der Altersunterschied von 16 Jahren für die beiden Turteltauben keinerlei Rolle zu spielen. Ganz im Gegenteil. Man möchte meinen, Heidi Klum und Tom Kaulitz ergänzen sich perfekt. Selbst über ein Baby wurde bereits spekuliert. Ein 5. Kind könnte Heidi Klums süße Kinder-Schar in jedem Fall erweitern. Für ihren Verlobten wäre es das erste Kind.

Heidi Klum nimmt auf Instagram SEINE Nudel in den Mund

Doch nun führt die "Germany's Next Topmodel"-Chefin ihre Fans mit einem Instagram-Bild gewaltig an der Nase herum. Ebenso wie einst die süßen Hunde Susi und Strolch zeigt sich Heidi Klum mit Nudel im Mund beim Spaghetti-Essen mit einem nackten Mann. Doch Moment einmal. Wer ist dieser Mann? Auf den ersten Blick könnte man vermuten, das Model säße dem BloggerRiccardo Simonetti gegenüber. Doch tatsächlich handelt es sich um ihren Freund Tom Kaulitz. Anders als sonst trägt der Musiker sein Haar auf dem Foto offen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wilde Nudelspiele auf Instagram

"Heute vor einem Jahr", lässt Heidi Klum ihre Fans wissen. Auch diese haben die Ähnlichkeit von Tom Kaulitz zuRiccardo Simonetti entdeckt. "@riccardosimonetti... Ich dachte kurz, what?" und "Ich dachte es wäre @riccardosimonetti" amüsieren sich zwei Fans. Andere hingegen sindvollkommen begeistert ob des süßen Susi-und-Strolch-Bildes. "Ich find euch tooolll zusammen" und "Egal, ob 18 oder 58 Jahre alt, die Chemie muss einfach passen. Das Alter ist doch völlig wurscht" ist in den Kommentaren zu lesen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute vor einem Jahr ......

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser