25.02.2019, 11.43 Uhr

Daniela Katzenberger: Baby-Beichte! DARUM bekommen sie und Lucas Cordalis kein zweites Kind

Kein zweites Kind für Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis. Nach zahlreichen Baby-Gerüchten hat die Katze jetzt endlich Klartext gesprochen und verraten, warum sie keine weiteren Kinder bekommen wird.

Daniela Katzenberger hat ihre Baby-Pläne auf Eis gelegt. Bild: dpa

Lange Zeit hatten Daniela Katzenbeger und ihr Mann Lucas Cordalis von einem Geschwisterchen für Tochter Sophia (3) geträumt. Doch jetzt ist klar: Daniela und Lucas werden kein weiteres Kind bekommen. Was ist passiert?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis legen Familienplanung auf Eis

Seit Monaten warten Danielas Fans nur auf eins: ein zweites Katzenberger-Baby! Doch diesen Wunsch wird die Kult-Blondine ihren Fans nicht erfüllen. Wie die 32-Jährige jetzt selbst im Gespräch mit "Promiflash" verriet, haben Lucas und sie ihren Kinderwunsch mittlerweile auf Eis gelegt. "Wir haben den Wunsch nach einem zweiten Kind jetzt komplett begraben. Wir haben das so ein wenig weggeschoben und gesagt: Okay, wir planen da jetzt auch nichts, das haben wir sowieso nie gemacht."

Lesen Sie auch: Baby-Alarm! Doppelpack für Daniela Katzenbergers Schwester

Kein 2. Baby für Daniela Katzenberger - Darum will sie kein weiteres Kind!

War der Druck am Ende doch zu groß? Immer wieder wurde der TV-Blondine ein Babybauch angedichtet. Doch damit ist jetzt Schluss."Ich habe ja auch extra gepostet, dass ich meine Tage bekommen hab und so. Das weiß ja jetzt auch wirklich jeder", erklärt Danni. Warum Daniela und Lucas kein weiteres Kind haben wollen? "Einfach um uns selber den Druck zu nehmen, aber auch euch als Presse ... dass wir nicht einfach das Gefühl haben, dass da jeder so drauf wartet", erklärt Daniela Katzenberger ihre Entscheidung.

Daniela Katzenberger nie wieder schwanger?

Dabei hatte die Reality-Show-Darstellerin die Baby-Gerüchte doch immer wieder selbst angeheizt. Abgesehen von Bildern, die sie mit Schwangerschaftstests zeigten, sorgte die Katze auch mit ihren auffälligen Bauchfotos immer wieder für Spekulationen. Ob sich Danielas und Lucas' Wunsch nach einem zweiten Kind tatsächlich ein für alle Mal erledigt hat, wird sich noch zeigen. Denn wer weiß: Vielleicht handelt es sich bei Danielas neuesten Aussagen lediglich um ein geschicktes Täuschungsmanöver.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser