Erstellt von Pierre Pawlik - Uhr

Micaela Schäfer nackt: Total verändert! Was ist anders auf diesen heißen Nackt-Selfies?

Micaela Schäfer präsentiert ihren Followern auf Instagram einen neuen Look. Die haben allerdings große Probleme, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, denn natürlich ist La Mica auf ihren Selfies mal wieder splitterfasernackt.

Micaela Schäfer präsentiert ihren Fans eine neue Frisur. (Foto) Suche
Micaela Schäfer präsentiert ihren Fans eine neue Frisur. Bild: pap/news.de

Angst vor Veränderung? Die hat Micaela Schäfer weiß Gott nicht. Immer wieder überrascht Deutschlands Nacktschnecke Nummer 1 mit neuen Looks. Dabei kennt Micaela Schäfer kaum Grenzen. Da werden die Brüste vergrößert, ein künstliches Sixpack operiert, der Popo aufgeblasen und die Brustwarzen zu Herzen umtätowiert.

Micaela Schäfer präsentiert auf Nackt-Selfies ihre neue Frisur

Und auch bei ihren Haaren steht Micaela Schäfer nicht auf Eintönigkeit. Ob lang oder kurz, ob brünett, schwarz, grau oder grünlich, Micaela Schäfer hat eigentlich schon alles durch. Doch als Blondine hat man sie bislang eher selten gesehen. Zwar hatte sie auch diese Haarfarbe schon einmal aufgetragen, doch diese Zeitspanne war erstaunlich kurz. Dachte sich wohl auch Micaela Schäfer und überrascht ihre Follower auf Instagram mit einem erneuten Blondinen-Look. Die Haare wurden auch gleich mit eingekürzt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Endlich wieder ne Blondine ❤️

Ein Beitrag geteilt von ⚜Micaela Schäfer⚜ (@micaela.schaefer.official) am

Sie können die erblondete Micaela Schäfer nicht sehen, klicken Sie hier!

Nacktschnecke Micaela ist jetzt blond

Zudem scheint der Friseur ein Langfinger gewesen zu sein, sind doch Micaelas Klamotten auf ihren sexy Selfies verschwunden. Das erlaubt dem geneigten Nacktfan wieder diverse unverstellte Blicke auf Micaelas Rundungen. Ob Busen oder Po, da lenkt eine Menge von der neuen Frisur ab. Kein Wunder, dass Micaela diese mit dem Kommentar "Endlich wieder ne Blondine" selbst in den Fokus rückt.

Lesen Sie auch: Blasespaß mit Micaela Schäfer: Besserer Oralsex! SO macht das Blasen richtig Spaß.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/news.de

Themen: