Pietro Lombardi: Neue Freundin? Mit IHR geht er auf Tuchfühlung

Hat Pietro Lombardi endlich eine neue Freundin? Nach der Trennung von Sarah Lombardi zeigt sich der DSDS-Gewinner nun mit einer neuen Frau. Und die sieht seiner Ex doch erschreckend ähnlich.

Pietro Lombardi hat eine neue Video-Freundin. Bild: dpa

Seit der Trennung von Pietro Lombardi und Sarah Lombardi sind über zwei Jahre vergangen. Während die Sängerin nach der gescheiterten Beziehung zu ihrer Affäre und Jugendliebe Michal inzwischen mit ihrem Freund Roberto wieder glücklich vergeben ist, schreitet ihr Noch-Ehemann Pietro Lombardi noch immer als Single durchs Leben.

Pietro Lombardi mit neuer Freundin nach Sarah Lombardi?

Natürlich gab es das eine oder andere Liebes-Gerücht. So wurde dem "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger von 2011 eine Liebelei mit der Ex-"Bachelor"-Kandidatin Clea-Lacy Juhn nachgesagt. Doch mehr als Gerüchte waren diese Spekulationen am Ende nicht.

Pietro Lombardi zeigt sich mit DIESER neuen Frau

Nun zeigt sich der 26-Jährige in einer Instagram-Story (Hier zu sehen) sichtlich vertraut mit einer neuen Frau. Gemeinsam schwingen die beiden ihre Hüften im Takt der Musik und machen die Nacht zum Tag. Die dunkelhaarige Schönheit sieht seiner Ex-Frau wieder einmal auffällig ähnlich. Das der DSDS-Star einen bestimmten Frauen-Typ hat, lässt sich wohl nicht leugnen. Bei der hübschen Brünetten handelt es sich um Jastina Doreen Riederer.

Pietro Lombardi zeigt Video-Freundin für neue Single "Nur ein Tanz"

Die Miss Schweiz ist Pietro Lombardis neue Video-Freundin. Der kurze Video-Clip, den der Sänger bei Instagram geteilt hat, ist ein Ausschnitt aus dem Musik-Video zu seiner neuen Single "Nur ein Tanz", die in der Nacht vom 14. auf den 15. Februar veröffentlicht wurde. "Ich kann es nicht in Worte beschreiben, was ich dabei gefühlt habe", schwärmte Pietros Tanzpartnerin im Skype-Interview mit "Vip.de". Eine Beziehung dementierten die beiden allerdings und bekräftigten, dass sie Single seien. Doch was nicht ist, kann ja noch werden.

Sie sehen das Instagram-Bild vonJastina Doreen Riederer nicht? Klicken Sie hier!

Es ist nicht das erste Mal, dass Pietro Lombardi für sein Musik-Video eine sexy Lady engagierte. Auch bei seinen Hits "Phänomenal" und "Senorita" durfte eine heiße Tanzpartnerin nicht fehlen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser