Heidi Klum, Pietro Lombardi, Mia Julia Brückner: Nachwuchs, Liebe, Morddrohungen! So schrill war die Promi-Woche!

Nicht nur zum Valentinstag ging es in Liebesdingen bei den Promis ordentlich zur Sache - auch die restlichen Promi-News hielten von Schwangerschaftsgetuschel über Figur-Spott bis hin zu Morddrohungen so manche Überraschung bereit. 

Heidi Klum, Mia Julia Brückner und die Geissens waren nur einige Promis, die in dieser Woche in den Klatschspalten zu Gast waren. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Selbst der unromantischste Mensch der Welt dürfte mitbekommen haben, dass am vergangenen Donnerstag der Valentinstag für Liebe allerorten sorgte. Natürlich wollten da auch die Promis nicht hintenanstehen und sorgten mit Liebesbekundungen für allerlei Schlagzeilen. Hollywoodstar Orlando Bloom und seine Freundin Katy Perry haben den Valentinstag beispielsweise für ihre Verlobung genutzt. Mia Julia Brückner hingegen enthüllte ihren Instagram-Fans zum Tag der Liebe ihre ganz eigene Auffassung von Romantik - immerhin war Kerzenlicht dabei.

Robert Geiss bekommt Morddrohungen! Geissens-Fans gehen auf die Barrikaden

Allerdings ging es bei den Stars und Sternchen nicht nur liebevoll zu - Robert Geiss kann vermutlich ein Lied davon singen. Das Oberhaupt der Geissens lehnte sich jüngst mit einem zweifelhaften Witz etwas zu weit aus dem Fenster und bekam prompt die Quittung von seinen Fans. Welcher Scherz Robert Geiss Morddrohungen einbrachte, erfahren Sie hier.

Gemein! Pietro Lombardi ätzt gegen Sarah Lombardi nach "Dancing On Ice"

Ebenfalls alles andere als charmant meldete sich kürzlich Pietro Lombardi zu Wort, nachdem seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi den Sieg bei "Dancing On Ice" davongetragen hatte. Wer glaubt, Pietro Lombardi habe der Mutter seines Sohnes Alessio zum Eiskunstlauf-Triumph gratuliert, der liegt falsch - vielmehr nutzte der 26-Jährige seinen Instagram-Account, um eine fiese Spitze gegen seine Verflossene loszulassen. Was genau Pietro Lombardi an seiner Ex zu kritisieren hatte, erfahren Sie hier im Detail.

Heidi Klum schwanger von Tom Kaulitz? DIESES Gerücht sorgte für Furore

Die wohl spektakulärste Meldung der vergangenen Tage drehte sich jedoch um Heidi Klum und ihren Verlobten Tom Kaulitz. Ein winziges Missverständnis genügte, um der "Germany's Next Topmodel"-Macherin eine Schwangerschaft anzudichten - Heidi Klums GNTM-Weggefährte Wolfgang Joop war daran nicht ganz unschuldig. Inzwischen hat der Modemacher jedoch einen Gang zurückgeschaltet und klargestellt: Heidi Klum ist nicht schwanger. Doch was nicht ist, kann ja noch werden, oder...?

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser