Von news.de-Redakteurin - 15.02.2019, 14.42 Uhr

Paris Hilton unten ohne?: Sexy Hüftschwung im heißen Netz-Fummel

Paris Hilton weiß genau, wie frau von sich reden macht. Im sexy Nackt-Fummel ließ die Hotelerbin nun ganz tief blicken und präsentierte auf Instagram unten ohne einen heißen Hüftschwung.

Paris Hilton ließ im sexy Netz-Fummel tief blicken. Bild: dpa

Man sollte meinen, bei Paris Hilton würde mit 37 Jahren so langsam einmal Ruhe einkehren. Doch die Hotelerbin ist und bleibt ein Party-Luder. Die Blondine liebt es, den Fokus der Medien auf sich zu ziehen und durch gewagte Outfits und freizügige Instagram-Posts von sich reden zu machen. Schließlich wollen ihre über 10,4 Millionen Instagram-Fans auch etwas geboten bekommen.

Paris Hilton fast nackt im sexy Netz-Fummel

Bei der New York Fashion Week sorgte die 37-Jährige nun für den Hingucker des Abends. In einem sexy Netz-Fummel, der mehr freigab, als er verdeckte, erschien die Blondine bei der Fashion Show von Stardesigner Philipp Plein. Auf ein Höschen schien sie dabei gleich gänzlich verzichtet zu haben. Zumindest kann man auch bei genauerer Betrachtung keines entdecken.

Paris Hilton sorgt mit praller Popo-Show für Schnappatmung

Heißer wird es da nur, wenn sich Paris Hilton für ihre Instagram-Fans zu einer sexy Twerk-Einlage hinreißen lässt. Während die anderen Anwesenden sich ganz auf die Show konzentrieren, hat die Blondine nur Augen für die Kamera. Völlig ungeniert streckt sie ihren Popo - mutmaßlich unten ohne - ins Bild und schwenkt ihren Hintern von einer Seite auf die andere. Dazu noch ein freches Grinsen aufgesetzt und fertig ist der klickträchtige Instagram-Clip.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Mood

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sexy Tanz-Clip! Paris Hiltons Fans rasten aus

Zu dem sexy Clip schreibt sie lediglich "#Mood" und postet dahinter ein Flammen-Emoji. Will heißen: Die Hotelerbin ist sich durchaus dessen bewusst, wie heiß ihr Auftritt an diesem Abend war. Ihre Follower zeigen sich vollends begeistert. Über eine Million Mal wurde der Nackt-Clip bereits aufgerufen. "You sooo HOTT", "My magic women", "Very Gorgeous U R" und "Your so beautiful in that outfit Paris!" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Wenn es also nach ihren Fans geht, darf Paris Hilton gern noch das verrückte und exzentrische Party-Luder bleiben...

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser