Von news.de-Redakteurin - 14.02.2019, 21.11 Uhr

Jenny Frankhauser: Baby-Alarm! Doppelpack für Daniela Katzenbergers Schwester

Zwillinge für Jenny Frankhauser! Die Schwester von Daniela Katzenberger ist tatsächlich zum ersten Mal Mutter geworden - und das gleich doppelt. Auf Instagram präsentierte sie jetzt stolz ihren zuckersüßen Nachwuchs.

Jenny Frankhauser freut sich über ihren plötzlichen Nachwuchs. Bild: dpa

Jenny Frankhauser ist Mutter geworden - und das gleich doppelt! Diese frohe Zwillings-Botschaft verkündete die 26-Jährige jetzt selbst auf beim Foto- und Videonetzwerk Instagram. Doch ihre neue Aufgabe als Mutter scheint der einstigen Dschungelkönigin doch mehr zuzusetzen als zunächst angenommen.

Jenny Frankhauser: Auf Instagram zeigt sie ihr Baby-Glück

Aber keine Panik! Während Jennys Schwester Daniela Katzenberger ihre Tochter Sophia im Jahr 2015 tatsächlich selbst zur Welt brachte, stieß Jenny jetzt eher zufällig auf ihren ersten eigenen Nachwuchs. Stolz präsentiert sie die kleinen Racker aktuell in ihrer Insta-Story. Darin zu sehen: ein zuckersüßer schwarz-brauner Hunde-Welpe. "Welcome Baby Boy!" titelt Jenny stolz.

Nachwuchs-Freunden! Jenny Frankhauser freut sich über Welpen-Babys

Auf dem Arm hält die gebürtige Ludwigshafenerin einen kleinen Baby-Hund, der geradeso allein den Weg zur für ihn bereitgestellten Flasche schafft. Fürsorglich kümmert sich der Reality-TV-Star um die kleinen Vierbeiner. Doch schnell muss auch Jenny Frankhauser feststellen: Das "Mutterleben ist hart!" Denn auch zwei kleine Hunde-Welpen können einem schon einmal den Schlaf rauben. "Ich glaube das sind wirklich meine Kinder", schreibt eine sichtlich übermüdete Jenny Frankhauser zu ihrem Foto.

Fix und fertig! Schwester von Daniela Katzenberger kann nicht schlafen

Doch die eigens ernannte "Supermama" lässt sich nicht unterkriegen. Auch um 3 Uhr Nachts findet der TV-Star noch Zeit für seine kleinen Babys. "Ich weiß gar nicht, wie viel Uhr wir haben, weil ich bin ja dauernd wach", erklärt Jenny in ihrem Post. Erholung sieht anders aus! "Leute, ich hab hier einen harten Job zu erledigen, ich bin alleinerziehende Mutter von Zwillingen", scherzt Jenny bei Instagram. Unterstützung während der "schweren Zeit" bekommt Jenny Frankhauser übrigens von Mutter Iris Klein.

Mutter Iris klein hilft Tochter Jenny mit den ausgesetzten Hunde-Babys

Wie die 51-Jährige auf Instagram verrät, wurden die beiden Hunde offenbar mitten in der Nacht in den Müll geworfen. Selbst behalten können Iris und Jenny die kleinen Racker jedoch nicht."Wir peppeln sie auf und wünschen uns ein liebevolles zu Hause für sie", schreibt Iris zu einem Foto des kleinen Hunde-Welpen. Aber wer weiß, vielleicht entscheidet sich Jenny am Ende doch noch dazu, die kleinen Rottweiler-Babys mit nach Deutschland zu nehmen.

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser