Von news.de-Redakteurin - 25.02.2019, 08.22 Uhr

Heidi Klum nicht schwanger: Ein Baby von Tom Kaulitz könnte Kinderschar vergrößern

Heidi Klum ist ein absoluter Familienmensch. Ihre vier Kinder und ihr Verlobter Tom Kaulitz lassen die GNTM-Chefin auf Wolke 7 schweben. Ein fünftes Baby könnte die Liebes des Paares krönen.

Die Gerüchteküche brodelt: Wollen Heidi Klum und Tom Kaulitz ein gemeinsames Baby? Bild: dpa

Die Gerüchteküche brodelt! Planen Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz tatsächlich Nachwuchs? In der Talkshow von Markus Lanz plauderte der Tokio-Hotel-Gitarrist ganz ungeniert über die Beziehung zu seiner 16 Jahre älteren Model-Freundin. Beim Thema Nachwuchs allerdings wurde er ganz still. "Das sage ich dir nicht!", schob er der Frage von Lanz einen Riegel vor. Wenig später scherzte Heidi Klums langjähriger Freund und Wegbegleiter Wolfgang Joop schließlich über eine Klum'sche Schwangerschaft, revidierte allerdings wenig später seine Aussage und erklärte, Heidi Klum sei nicht schwanger.

Heidi Klum schwanger? Baby mit Tom Kaulitz würde Kinderschar erweitern

Doch so unwahrscheinlich ist es nicht, dass sich Heidi Klum und Tom Kaulitz gemeinsamen Nachwuchs wünschen. Dass Heidi Klum ein absoluter Familienmensch ist, ist allgemein bekannt. Wenn es um ihre Familie, speziell ihre Kinder geht, wird Heidi Klum zur Löwin. Fotos ihrer Kinder in der Presse sind absolut tabu. Auf Instagram gewährt die "Germany's Next Topmodel"-Chefin von Zeit zu Zeit einen Blick durchs Schlüsselloch, doch auch hier wahrt sie die Privatsphäre ihrer Kinder und zeigt niemals ihre Gesichter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BEAUTIFUL FIRST DAY OF THE YEAR

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wishing everyone a happy and healthy 2019

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Lou und Tom

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Heidi Klum hat vier Kinder von zwei Männern

Heidi Klum hat insgesamt vier Kinder von zwei Männern. Ihre große Tochter Helene Boshoven Samuel (14), kurz Leni, stammt aus der Beziehung mit Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore. Allerdings war diese, als Leni geboren wurde, schon wieder vorbei. Heidi Klums damaliger neuer Partner und späterer Ehemann Seal adoptierte das Mädchen und wurde so ihr Vater. Heidi Klums drei andere Kinder, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel (14), Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel (12) und Lou Sulola Samuel (9), stammen allesamt aus der Beziehung zu dem Musiker.

Tom Kaulitz bisher ohne Kinder - Kommt bald das Baby mit Heidi Klum?

Heidi Klums Verlobter, Tom Kaulitz, hat bisher noch keine leiblichen Kinder. Doch auch für den "Tokio Hotel"-Musiker hat Familie mit großer Wahrscheinlichkeit einen hohen Stellenwert. Sein wichtigster Vertrauter ist ohne Zweifel sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz. Und auch wenn Heidi und Tom bisher noch kein gemeinsames Kind haben, in ihre Familie wurde der Tokio-Hotel-Gitarrist sehr schnell aufgenommen. Gemeinsames Musizieren oder Spiele-Nachmittage am Fernseher sind längst keine Seltenheit mehr im Hause Klum/Kaulitz.

Ist Heidi Klum zu alt für ein 5. Baby?

Und die Hoffnung der Fans auf ein Baby bei dem Model-Musiker-Paar bleibt ohne Frage bestehen. Zu alt ist Heidi Klum mit ihren 45 Jahren noch lange nicht. Man erinnere sich nur an Caroline Beil, die mit 50 Jahren noch einmal Mutter geworden ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser