Kate Middleton bei den Baftas 2019: Atemberaubend! Mit DIESEM Outfit stahl sie allen die Show

Bei der gestrigen Bafta-Award-Verleihung stahl Kate Middleton allen die Show! Mit ihrem Wow-Auftritt war die hübsche Herzogin DER Hingucker des Abends. Nicht nur bei Prinz William sorgte ihr sexy Hollywood-Look für Herzrasen.

Prinz William und seine Frau Herzogin Kate von Cambridge bei der 72. BAFTA-Preisverleihung in der Royal Albert Hall. Bild: dpa

Kate Middleton (37) war bei der diesjährigen Bafta-Award-Verleihung DER Hingucker des Abends. Gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William (36) war die 37-Jährige am Sonntagabend bei der 72. Bafta-Verleihung in der Londoner Royal Albert Hall erschienen. Ein Auftritt, der so manch anderen Promi auffällig blass wirken ließ.

Kate Middleton verzaubert bei den "Bafta Awards 2019" in Alexander McQueen

Für die British Academy Film Awards 2019 hatte sich Herzogin Kate für ein ganz besonderes Outfit entschieden. In einem atemberaubenden weißen Kleid von Alexander McQueen stahl Kate Middleton am Abend allen die Show. Das schulterfreie Kleid mit Blumenmotiv war zweifelsohne eines der Mode-Highlights auf dem Roten Teppich. Passend zu ihrem Chiffonkleid kombinierte die Herzogin von Cambridge ein Paar schimmernde Glitzer-High-Heels der Marke Jimmy Choo. Kostenpunkt der edlen Schuhe:ca. 525 Pfund.

Rührende Hommage an Prinzessin Diana: Damit ehrte Herzogin Kate Lady Di

Um ihren perfekten Hollywood-Look abzurunden, trug Kate Middleton Prinzessin Dianas Perlenohrringe und ein Diamantarmband, das von der Königin ausgeliehen wurde. Lady Di trug diegleichen "South Sea Pearl"-Accessoires 1991 zu einem Konzert in derRoyal Albert Hall. Eine definitiv gelungene Hommage an die verstorbene Mutter ihres Ehemannes Prinz William.Zudem setzte die dunkelhaarige Schönheit auf eine kleine passende weiße Handtasche. Ihr glamouröses Make-up mit einem rosa Lippenstift und Smokey Eyes verlieh ihrem Wow-Auftritt den letzten Schliff. Damit scheint klar: Nicht nur Schwägerin Meghan Markle kann Hollywood! Doch auch Prinz William, der in seinem schwarzen Abendanzug ebenfalls eine gute Figur machte, stand seiner Frau in nichts nach.

Mit einer ganz besonderen Hommage an Prinzessin Diana ehrte Herzogin Kate die verstorbene Lady Di. Beide tragen das gleiche Paar Ohrringe. Bild: dpa

Kate Middleton gratuliert der "Queen"

Nach der Zeremonie kam es für die Royals übrigens noch zu einer ganz besonderen Begegnung. Denn auch die künftige Queen-Darstellerin Olivia Colman (The Favourite) gehörte am Abend zu den Preisträgern. Sichtlich begeistert gratulierte Kate der beliebten "Broadchurch"-Darstellerin zu ihrer Auszeichnung. Ob sich Colman gleich noch ein paar Insider-Tipps für ihre aktuelle Queen-Rolle in der Netflix-Hit-Serie "The Crown" holte, ist übrigens nicht bekannt.

Sie können Kates atemberaubendes Outfit nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Royales Schock-Geständnis! William wollte kein König sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser