Michael Wendler mit Freundin Laura: Peinliche Liebes-Show!? Fans lästern über seine neue Liebe

Michael Wendler ist frisch verliebt. Auf Instagram machte der Sänger seine Liebe zur 18 Jahre alten Laura öffentlich. Doch nicht jeder scheint von dem Liebesglück des Sängers begeistert zu sein. Im Netz hagelt es heftige Kritik.

Michael Wendler ist frisch verliebt. Bild: dpa

Schon seit Längerem wurde über eine angebliche Beziehung zwischen Michael Wendler (46) und der 18-jährigen Laura spekuliert. Doch spätestens jetzt ist klar: Der Wendler ist bis über beide Ohren verliebt. Auf Instagram lieferte der Schlagersänger seinen Fans jetzt eine ganz spezielle Liebes-Show, die nicht bei jedermann gut anzukommen scheint.

Michael Wendler und Freundin Laura: Der Wendler ist ihr erster Freund

Schwer verliebt zeigt sich der Wendler aktuell auf seinen zahlreichen Instagram-Schnappschüssen, stets an seiner Seite: Freundin Laura. Schmusend, küssend und verdammt verknallt, präsentiert sich das ungleiche Paar im Netz. Die beiden Turteltauben scheinen es tatsächlich ernst miteinander zu meinen. Im Interview mit RTL gestand die 18-Jährige jetzt: "Nach zwölf Jahren Schule ist dann auch mal Schluss. Das mit Michael war jetzt die Bestätigung. Er ist ja auch mein erster Freund!" Weiter erklärt Laura:"Es ist schon besonders und einmalig, ich habe das noch nie vorher gespürt. Ich bin schon echt in ihn verliebt".

Im RTL-Interview: Laura spricht schon von Hochzeit

Aktuell scheint sich die 18-Jährige, die eigentlich in Stendal ihr Abitur machen wollte, in Florida zu befinden, wo sie gemeinsam mit Michael Wendler auf Wolke 7 zu schweben scheint. Sogar von Hochzeit ist bereits die Rede: "Also, Michael weiß, dass er den Antrag machen müsste. Aber, das macht er auch, das will er auch. Es müsste schon ein schönes Kleid sein. Ich will, dass mich mein Papa zum Altar führt. Wir würden das, glaub ich, schon im Warmen machen. Also in den USA. Michael ist ja jetzt mein Lebensmittelpunkt. Da will ich auch immer bei ihm sein." Doch während die ehemalige Aushilfskraft von Edeka bereits von einer Hochzeit träumt, hagelt es für ihre Liebe heftige Kritik.

Sie können das Foto nicht sehen? Hier geht's zum Liebes-Post!

Fans lästern über Michael Wendlers neue Liebe

"Geht gar nicht", "Einfach nur lächerlich. Ich würde mich schämen als Erwachsener Mann"und "Guter Gott, einfach scheußlich was ist falsch mit dem" kommentieren einige User den aktuellen Liebes-Schnappschuss von Michael Wendler. Ab März sind die beiden übrigens erstmals gemeinsam in derVOX-Reihe "Goodbye Deutschland" zu sehen. Dies wird daher wohl nicht die letzte Schlagzeile über das ungleiche Paar gewesen sein. Wird sind mächtig gespannt, wie der Sänger und die Schülerin ihr gemeinsames Leben künftig meistern werden.

Sie können das Liebes-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser