Von news.de-Redakteur - 11.02.2019, 13.45 Uhr

Sarah Lombardi: Auf Solopfaden! Wo versteckt die "Dancing On Ice"-Siegerin ihren Freund Roberto?

Im vergangenen Sommer stellte Sarah Lombardi mit Freund Roberto den neuen Mann an ihrer Seite vor. Doch viel zu sehen gibt es von ihm nicht. Ein aktuelles Pärchenbild gibt es nicht. Sarah findet derzeit nur alleine statt.

Sarah Lombardi ist derzeit nur alleine im Netz zu sehen. Bild: dpa

Aktuell begeistert Sängerin Sarah Lombardi (26) bei der Eislauf-Show "Dancing on Ice" bei Sat.1 im TV mit ihrem Profi-PartnerJoti Polizoakis (23). Am Sonntag tritt die ehemalige Zweitplatzierte der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (2011) sogar im Finale an und gilt dort als Favoritin im Vergleich zu ihren Konkurrenten Sarina Nowak (25) und John Kelly (51). Woche für Woche strahlt die Sängerin im TV und auf ihrem Instagram-Account.

Sarah Lombardi glücklich mit neuem Freund Roberto nach Pietro Lombardi

Doch einen Strahlemann vermisst man an der Seite von Sarah Lombardi. Im vergangenen Sommer präsentierte die 26-Jährige uns ihren neuen Freund Roberto als Mann an ihrer Seite. Nach der Trennung von Ex Pietro Lombardi (26) wirkte Sarah endlich wieder richtig glücklich."Ich bin sehr, sehr glücklich im Moment und habe einen wirklich ganz, ganz liebevollen Menschen an meiner Seite, den ich sehr gern habe", erzählte Sarah damals in ihrer Instagram-Story.

Sarah Lombardi und Freund Roberto: Kein gemeinsames Bild seit Oktober 2018

Allerdings bekannte Sarah Lombardi schon kurz nach ihrem öffentlichen Liebes-Outing, dasssie ihr Liebesleben künftig privater halten wolle. Und daran hat sich die Pietro-Ex bislang auch gehalten. Bis auf einige wenige Liebes-Selfies fand Roberto in Sarahs Instagram-Welt nicht statt. Mehr noch: Das letzte gemeinsame Pärchenbild bei Instagram datiert sogar vom 19. Oktober 2018. Fast vier Monate lang gab es Sarah Lombardi nur noch solo im Netz zu sehen.

Wann zeigen sich Sarah Lombardi und Freund Roberto wieder gemeinsam?

Zu so viel Konsequenz kann man ihr nur gratulieren. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn wir eine strahlende Sarah Lombardi demnächst wieder in trauter Zweisamkeit bewundern könnten. Vielleicht ja schon zum großen Finale von "Dancing on Ice"...?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser