03.02.2019, 13.08 Uhr

Sophia Vegas Wollersheim: Babyfreude bei Sophia! Töchterchen Amanda Jacqueline ist da

Babyfreuden bei Sophia Vegas und ihrem Freund Daniel Charlier: Die beiden sind am Sonntag Eltern einer Tochter geworden.

Sophia Vegas ist zum ersten Mal Mutter geworden. Bild: Kathy Hutchins/Shutterstock.com/spot on news

Sophia Vegas (31) ist zum ersten Mal Mutter geworden. "Amanda ist da und gesund", teilte Daniel Charlier, der Vater des neugeborenen Mädchens, dem Sender RTL in einer Nachricht am Sonntag mit.

Sophia Vegas Wollersheim hat Baby Amanda Jacqueline mit Kaiserschnitt zur Welt gebracht

Das Baby sei eine Woche früher als geplant per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. RTL zufolge hatte Vegas am Sonntagmorgen mit einer Videobotschaft mitgeteilt, dass ihre Fruchtblase geplatzt sei und sie deswegen bereits im Krankenhaus sei. Zwei Stunden später habe sie ihre Tochter Amanda demnach dann im Arm halten können.

Nach Ehe mit Bert Wollersheim: Sophia Vegas glücklich mit Freund Daniel Charlier

Im August 2018 hatte Sophia Vegas während ihrer Teilnahme an der Reality-TV-Show "Promi Big Brother" verraten, zum ersten Mal schwanger zu sein. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie den Container damals vorzeitig wieder verlassen. Im September präsentierte sie auf ihrem Instagram-Account schließlich zum ersten Mal ein Foto mit ihrem neuen Freund und Vater ihres Kindes, dem US-amerikanischen Investmentbanker Daniel Charlier, den sie 2018 auf einer privaten Party kennenlernte. Zuvor war Vegas von 2010 bis 2017 mit Bert Wollersheim verheiratet gewesen.

Sophia Vegas und Freund Daniel feiern Baby-Party für Töchterchen Amanda

Noch in der vergangenen Woche hatten Sophia Vegas und Daniel Charier eine Baby-Party für ihre kleine Tochter ausgerichtet. Für die 31-Jährige auch "eine Art des Prozesses der Realisierung und Vorbereitung für die bevorstehende Geburt", wie sie auf Instagram mitteilte. "Es war eine der besonderen Momente die ich mit meinem liebsten danielcharlier immer in Erinnerung halten werde". Dieser Moment dürfte nun von dem übertrumpft worden sein, in dem sie ihre Baby-Tochter das erste Mal in den Armen gehalten hat. Wir gratulieren herzlich zur Geburt.

Sie sehen die Bilder von Baby-Shower nicht? Klicken Sie einfach hier.

Süße Babykleidung für Mädchen und Jungen gibt es hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser