Von news.de-Redakteurin - 01.02.2019, 15.14 Uhr

Prinzessin Victoria von Schweden ist krank: Alle Termine abgesagt! Mutet sie sich zu viel zu?

Hat sich Kronprinzessin Victoria von Schweden zu viel zugemutet? Die Kronprinzessin musste am Donnerstag überraschend ihre royalen Termine absagen. Die 41-Jährige hat sich offenbar eine schwere Erkältung eingefangen.

Die schwedische Kronprinzessin Victoria musste sich unfreiwillig eine kleine Auszeit nehmen. Bild: dpa

Große Sorge um Prinzessin Victoria von Schweden. Wie das schwedische Königshaus am Donnerstag mitteilte, hat sich die Kronprinzessin offenbar eine heftige Erkältung eingefangen. Die 41-Jährige sagte vorerst alle Termine ab. Royal-Fans reagierten bestürzt auf die besorgniserregende Nachricht.

Kronprinzessin Victoria gesundheitlich angeschlagen

Hinter Prinzessin Victoria liegt eine intensive Arbeitswoche mit zahlreichen öffentlichen Auftritten. Offenbar hatte sich die Schweden-Prinzessin damit zu viel zugemutet. Am Donnerstag musste sie den körperlichen Anstrengungen Tribut zollen. "In letzter Minute musste die Kronprinzessin den geplanten Besuch des Internationalen Friedensforschungsinstituts in Stockholm, Sipri, absagen", heißt es in der offiziellen Mitteilung des schwedischen Königshauses.

Grippe-Alarm! Schweden-Prinzessin muss Termin absagen

Der Grund für die überraschende Termin-Absage: Eine Erkältung hatte der Prinzessin offenbar so schwer zugesetzt, dass es ihr nicht möglich war, ihren Besuch des Friedensforschungsinstituts wahrzunehmen. Bleibt nur zu hoffen, dass es der Zweifach-Mutter schon bald wieder besser gehen wird. Die Fans der sympathischen Kronprinzessin wünschen ihr eine möglichst schnelle Genesung.

Sie können den Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Victoria von Schweden erneut schwanger?

Die Kronprinzessin und ihr Mann Prinz Daniel sollen sich sehnlichst ein weiteres Kind wünschen. Erst kürzlich sorgte die 41-Jährige erneut für heiße Baby-Gerüchte, als sie bei einem Galadinner im Palastin einem tannengrünen Abendkleid erschien.Dieses war sehr eng geschnitten und betonte ihre weiblichen Kurven elegant.Unter der Scherpe war durchaus ein kleines Bäuchlein zu erkennen. Ist Victorias plötzliche Erkältung vielleicht ein weiterer Hinweis auf ein 3. Kind?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser