Barbara Schöneberger zugenommen: Dickes Ding! So FETT war die Moderatorin noch nie

Was ist denn auf einmal mit Entertainerin Barbara Schöneberger passiert. Machten sich ihre Fans zuletzt stets Sorgen, dass sie zu dünn werden könne, zeigt sich die 44-Jährige jetzt so rund wie nie zuvor.

Da hat Barbara Schöneberger ordentliche Rundungen bekommen. Bild: dpa

Was war das bisweilen für ein Aufschrei bei den Fans von Barbara Schöneberger (44), als die Moderatorin vor allem im vergangenen Jahr in schöner Regelmäßigkeit Fotos von sich bei Sport- und Fitnessübungen auf ihrem Instagram-Account postete. Das Ergebnis war für jeden Abonnenten sichtbar: Barbara Schöneberger verlor Kilogramm um Kilogramm, erstrahlte zuletzt deutlich dünner als noch vor einigen Jahren.

Barbara Schöneberger: Ihre Fans sind in Sorge wegen ihrer Kurven

Einigen Schöneberger-Fans ging das schon zu weit, sie fürchteten um die Kurven der Blondine. Sie schimpften unter den Bildern der Entertainerin, machten sich Sorgen, dass sie zu dünn werden könnte. "Wo sind Deine wunderschönen Kurven hin?", wurde da mehr als einmal gefragt. Barbara Schöneberger nahm die Kritik gelassen, man kann es schließlich nicht jedem Fan recht machen. Vielleicht freuen sich diese jetzt allerdings über das neueste Video der 44-Jährigen bei Instagram.

Lesen Sie hier:Nacktes Vergnügen! IHN befummelt Barbara Schöneberger unter der Gürtellinie.

Barbara Schöneberger: So FETT war sie noch nie

Denn dort kann Barbara Schöneberger auf reichlich Kurven verweisen. Man möchte meinen, es sind so viele Kurven, wie sie die Moderatorin noch nie hatte und wohl nie haben wird. Auf ihrem neusten Instagram-Bild ist Barbara Schöneberger nicht rund, nicht kurvig. Nein, sie ist einfach nur FETT. Zum Glück ist es nicht ihr Fett, das sie da mit sich herumschleppen muss. Die Blondine, die immer einen frechen Spruch auf den Lippen hat, steckt in einem Fatsuit.

Barbara Schöneberger: Dicken-Spott im Fatsuit?

Offenbar musste Barbara Schöneberger für ein Foto-Shooting für ihr "Barbara"-Magazin in dem Anzug mit gigantischen Ausmaßen stecken. Zumindest bewirbt sie mit dem Bild die neue Ausgabe ihres Heftes, das derzeit am Kiosk zu haben ist. Mit Mega-Hintern, Brüsten und einem ordentlichen Feinkostgewölbe ausgestattet, schaufelt Barbara Schöneberger ordentlich Salat in sich hinein. Als Dicken-Spott will sie kurzes Video allerdings nicht verstanden wissen. "Nichts gegen Dicke, ich bin selber eine", erklärt sie bei Instagram. In diesem Aufzug allerdings schon.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser