01.02.2019, 08.47 Uhr

Luca Beckenbauer und Caprice Peschel: Frisch verliebt! Beckenbauer-Enkel und Promi-Tochter ein Paar

Die deutsche Prominenz ist um ein Traumpaar reicher - und zwar ein ganz junges! Der Enkel von Fußball-Legende Franz Beckenbauer, Luca Beckenbauer, ist mit der Tochter von Ex-Turnerin Magdalena Brzeska liiert. 

Franz Beckenbauers Enkel ist frisch verliebt. Bild: dpa

Franz Beckenbauer hat allen Grund zur Freude! Sein Enkel, Luca Beckenbauer (18), ist seit zwei Monaten frisch verliebt. Und seine neue Freundin ist keine Unbekannte. Der 18-Jährige hat sein Herz an Caprice Peschel, Tochter von Ex-Turnerin Magdalena Brzeska (40) und Ex-Fußballer Peter Peschel (47) verloren.

Luca Beckenbauer liebt Caprice Peschel

Die beiden kennen sich bereits seit der siebten Klasse, denn beide besuchten in München das Albert-Einstein-Gymnasium. Doch gefunkt hat es erst im November letzten Jahres. "In der Schule haben wir uns noch nicht sonderlich füreinander interessiert, dazu brauchten wir noch ein paar Jahre Zeit. Die Liebe kam mit 18", so die Brzeska-Tochter im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Wir hatten denselben Freundeskreis – und irgendwann hat es Klick gemacht."

Luca Beckenbauer und Caprice Peschel führen eine Fernbeziehung

Aktuell führen Luca Beckenbauer und Caprice Peschel eine Fernbeziehung. 554 Kilometer trennen das junge Glück. Der Beckenbauer-Enkel lebt in Hannover und gehört zum U19-Kader von Hannover 96. Die Peschel-Brzeska-Tochter lebt in Ulm und wird laut "Bild" bald nach München ziehen, um Kommunikationswissenschaften zu studieren. "Ich bin mit ihr einfach momentan sehr glücklich, es läuft perfekt zwischen uns", so Luca Beckenbauer gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Das sagt Franz Beckenbauer zur neuen Freundin seines Enkels

Auch die berühmten Familienmitglieder freuen sich mit dem jungen Glück. "Vielleicht spornt die Luca auch beim Fußball an", so Franz Beckenbauer gegenüber der "Bild". Und was sagt "Let's Dance"-Gewinnerin Brzeska? "Sie sollen es einfach ­genießen!"

Luca Beckenbauer teilt Liebes-Foto mit Caprice Peschel auf Instagram

Auf seinem Instagram-Account teilte Luca Beckenbauer bereits ein Foto mit seiner bildschönen Freundin. Vieler Worte bedurfte es dabei nicht. Lediglich mit einem Herz kommentierte er seinen Beitrag.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Luca Beckenbauer (@lucabeckenbauer5) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser