31.01.2019, 10.04 Uhr

Evelyn Burdecki: Domenicos Freundin teilt aus! Dschungelkönigin übel beschimpft

Evelyn Burdecki unter Beschuss: Nach dem Ende des Dschungelcamps muss die amtierende Dschungelkönigin aktuell einige unschöne Kommentare über sich ergehen lassen. So teilte Domenico de Ciccos Freundin Julia jetzt heftig gegen die 30-Jährige aus.

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki kommt nicht bei allen gut an. Bild: RTL/TV NOW/Stefan Menne

Mit ihrer verwirrten und naiven Art hat Evelyn Burdecki (30) die Herzen der RTL-Dschungelcamp-Zuschauer im Sturm erobert. Schnell war klar: Diese Blondine wird Dschungelkönigin 2019. Dennoch scheint die frisch gekürte IBES-Thronfolgerin nicht bei allen gut anzukommen.

Evelyn Burdecki: Die Dschungelkönigin 2019 kommt nicht bei allen gut an

Am Dienstagmorgen landete die 30-Jährige gemeinsam mit den übrigen elf Dschungelcamp-Kandidaten am Frankfurter Flughafen. Während Evelyn freudestrahlend von ihren Fans in Empfang genommen wurde, wartete auf Ex-Freund Domenico de Cicco (35) seine Freundin Julia. Trotz all der Schlagzeilen um das Ex-Paar, wollte es sich Julia nicht nehmen lassen ihren Freund Domenico wieder in die Arme zu schließen. Doch auf eine Person hatte die Blondine so gar keine Lust: Evelyn Burdecki.

So sehr litt Domenic de Ciccos Freundin unter dem Dschungelcamp

Zur Erinnerung: Domenico hatte Evelyn für seine schwangere Freundin Julia verlassen. Nun musste das Ex-Paar acht Tage gemeinsam im australischen Urwald ausharren. Eine große Herausforderung, wie sich im Nachhinein herausstellen sollte. Seit der Trennung scheint das Verhältnis zwischen Evelyn und Domenico äußerst angespannt. Kein Wunder, immerhin hatte der 35-jährige Italiener Evelyn seine schwangere Freundin Julia verheimlicht. Doch auch für Julia, die seit der Trennung von Evelyn nicht von Domenicos Seite weicht, war das Dschungelcamp keine leichte Situation.

"Evelyn ist wie ein Fluch!" Domenico de Ciccos Freundin Julia teilt aus

"Ich bin einfach nur froh, dass es rum ist", gesteht Julia im Gespräch mit RTL. Während Domenico und Evelyn trotz heftiger Streitereien im Dschungel ihren Frieden geschlossen haben, scheint Freundin Julia nicht so versöhnlich. "Für mich ist diese Frau wie ein Fluch – in meinem Privatleben und im Fernsehen", poltert sie gegen Evelyn Burdecki. Weiter erklärt sie: "Aber ich vertraue ihm und die Sache ist für mich jetzt rum. Ich hoffe, dass der Fluch jetzt aufhört und dass jetzt nichts mehr kommt."

Lesen Sie auch: Schummel-Vorwurf! Hat RTL den Zuschauern Szenen verheimlicht?

Die 13. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" verpasst? Kein Problem! Auf TVNOW gibt es alle Folgen zum nachträglichen Abruf.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser