Von news.de-Redakteur - 31.01.2019, 09.46 Uhr

Rebecca Mir: Sieht sie in DIESEM Teil wie ein gestrandeter Wal aus?

Sie hat es schon wieder getan. Model und Moderatorin Rebecca Mir verzückt ihre Fans bei Instagram einmal mehr mit einem sexy Schnappschuss aus dem Urlaub auf Hawaii. Ein Detail verwirrt allerdings.

Rebecca Mir macht bei Instagram auf Wassernixe. Bild: dpa

Dieser Urlaub scheint Model und Moderatorin Rebecca Mir (27) so richtig gut zu gefallen und zu beflügeln. Denn die ehemalige Zweite der Pro7-Castingshow "Germany's next Topmodel" hat es auf ihrem Instagram-Account schon wieder getan. Seit über zwei Wochen postet die Frau von "Let's Dance"-Star Massimo Sinato (38) in schöner Regelmäßigkeit Fotos aus ihrem Hawaii-Urlaub und betört ihre Fans immer wieder mit sexy Ein- und Ausblicken.

Rebecca Mir im sexy Bikini auf Hawaii

Wir erinnern uns: Als sexy Wassernixe, die mit den Wellen spielt, präsentierte sich die 27-Jährige ihren Instagram-Abonnenten erst kürzlich. Passend dazu gab es immer wieder sinnliche Pärchen-Fotos von Massimo und Rebecca vor traumhafter Kulisse zu sehen. Daran scheint die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin nun mehr und mehr Gefallen zu finden. Denn auch ihr neuester Schnappschuss bei Instagram schlägt in dieselbe Kerbe.

Schon wieder! Rebecca Mir strandet als sexy Wal auf Hawaii

Lasziv liegt Rebecca Mir darauf im knappen Bikini im Wasser, schaut frech in die Kamera und lässt sich von den Wellen umspülen. Zugleich beweist das Model auch noch Humor. Im Kommentarfeld zu ihrem Wassernixen-Bild schreibt sie mit einem Augenzwinkern, dass sie "gestrandet" sei. Flankiert wird der Beitrag von gleich drei Walfisch-Emojis. Von allen möglichen Vergleichen wird das dem sexy Bild nun wirklich auch nicht nur ansatzweise gerecht.

Rebecca Mir: Bei DIESEM Bikini-Bild rasten ihre Fans aus

Bei ihren Instagram-Fans kommt Rebcca Mirs neues Wassernixen-Bild wieder einmal bestens an. Sie jubeln in den Kommentaren unter anderem: "Rebecca meine verträumte Traumfrau, verführerisch schön und natürlich", "Du siehst traumhaft aus" und "Super Foto tolle location. Passt perfekt zu dir". Da kann man sich nur anschließen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser