20.03.2019, 12.55 Uhr

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: "Es wird ein ..."! Darum sorgt ihr 2. Baby für Trouble

Schauspieler Peer Kusmagk und Surferin Janni Hönscheid haben nichts anbrennen lassen. Nach dem ersten Kind folgt nun bereits das zweite - und das "Adam sucht Eva"-Paar verkündigt glücklich, ob es ein Mädchen oder Junge wird.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk werden zum zweiten Mal Eltern. Bild: dpa

Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk(43) und seine Frau Janni Hönscheid (28) werden erneut Eltern, das gaben die beiden Ende Januar 2019 bekannt. "Für uns ist jetzt die perfekte Zeit, um ein zweites Kind zu bekommen. Früher wäre ich der Verantwortung noch nicht gerecht geworden, aber heute fühle ich mich bereit und bin unfassbar stolz auf meine wachsende Familie", sagte Kusmagk dem Magazin "Bunte".

Janni Hönscheid und Ehemann Peer verraten das Babygeschlecht: "Es wird ein ..."

Bekannt war bislang lediglich, dass der Geburtstermin in den Juli fällt. Nun hat das "Adam sucht Eva"-Paar aber auch das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten. Im Gespräch mit "Bunte" verrieten Janni und Peer: "Wir bekommen ein Mädchen." Vor allem Janni freut sich über weibliche Unterstützung in der Familie. Peer dagegen sieht die ein oder andere Herausforderung auf sich zukommen: "Ich denke, eine Tochter verändert mich als Vater noch mal sehr und weckt meinen Beschützerinstinkt".

Peer Kusmagk und Janni erwarten ihr zweites Kind: "Nun verändert sich schon wieder alles"

Das Promi-Paar, das sich 2016 in der RTL-Show "Adam sucht Eva" kennenlernte, hat bereits einen gemeinsamen Sohn. Emil-Ocean kam im August 2017 zur Welt. Darüber berichteten die beiden in der Reality-Sendung "Janni & Peer... und ein Baby!" auf RTL2.

"Ich hatte gerade erst zu meinem Körper zurückgefunden und nun verändert sich schon wieder alles. Aber ich bin als Leistungssportlerin einiges gewohnt und es ist eine wundervolle Erfahrung", sagte die Surferin zu ihrer erneuten Schwangerschaft.

Janni Hönscheid ist schwanger: Wann ist der Geburtstermin von Baby Nummer 2?

Kusmagk wurde als Schauspieler durch die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. 2011 gewann er die fünfte Staffel des RTL-Dschungelcamps. Bereits Wochen bevor sie ihre Schwangerschaft bekanntgaben, hatten Fans von Janni und Peer über eine zweite Schwangerschaft spekuliert. Auf Urlaubsbildern aus Sri Lanka wollten sie an der Bikini-Figur von Janni ein Babybäuchlein entdeckt haben - und das offensichtlich zu Recht, wie sich herausgestellt hat. Geburtstermin ist der 18. Juli 2019.

Sie können das Bild von Janni und Peer nicht sehen? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/loc/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser