Von news.de-Redakteur - 31.01.2019, 14.43 Uhr

Barbara Schöneberger: Nackt-Vergnügen! Jetzt befummelt sie IHN unter der Gürtellinie

Endlich! Barbara Schöneberger räumt einen Preis für ihre Arbeit ab. Doch irgendwie richtet sich ihr Augenmerk auf eine ganz andere Tatsache, die sie dann auch noch ganz genau befummeln muss. Das nackte Glück eben.

Barabara Schöneberger hat endlich einen Preis gewonnen. Bild: dpa

Da kann Moderatorin, Sängerin und Tausendsassa Barbara Schöneberger (44) sich jetzt so richtig freuen. Hatte sich die 44-Jährige in der Vergangenheit immer wieder darüber beschwert, dass sie keine Preise für ihre Arbeit gewinnen würde, hat sich das nun auf einen Schlag geändert, wie sie selbst in einem Video verkündet, das sie auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram online gestellt hat.

Barbara Schöneberger gewinnt den "Goldenen Blogger"

Denn dort hält Barbara Schönerberger das lang ersehnte Objekt der Begierde in den Händen. Wie sie ihren Abonnenten erklärt, hat sie für ihre Präsenz bei ihrem eigenen Radiosender mit dem schönen Titel Barbaradio jetzt den "Goldenen Blogger" erhalten. Noch besser: Neben Barbara Schöneberger waren für den Preis "Deutschland sucht den Superstar"-Chef-Juror Dieter Bohlen (64) und Schauspieler Jan Josef Liefers (54, "Tatort: Münster"), der zuletzt mit einem ordentlich Medien-Anschiss für Schlagzeilen sorgte, nominiert.

Barbara Schöneberger: Das hat sie jetzt mit Dieter Bohlen und Jan Josef Liefers gemeinsam

Hat die Blondine also tatsächlich diese beiden Hochkaräter der Unterhaltungsbranche ausgestochen? Nicht wirklich! Denn wie Barbara Schöneberger bei Instagram etwas schmunzelnd mitteilt, habe sich die Jury auf keinen Gewinner einigen können. Und aus diesem Grund haben alle drei Nominierten den "Goldenen Blogger" gewonnen. Aber einem geschenkten Gaul (oder Preis) schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Es sei eine "ganz, ganz tolle Sache", erklärt Schönerberger weiter.

Nackte Freude bei Barbara Schöneberger

Zumal wenn es sich dabei um einen so schicken Preis handeln würde, wie Barbara Schönerberger mit einem Augenzwinkern kommentiert. Wer wolle den da noch einen Bambi erhalten, fragt sie mit leicht ironisch wirkendem Unterton bei Instagram. Eine Kleinigkeit fällt der Moderatorin an ihrem "schönen Preis" allerdings doch noch auf. Denn das Figürchen kommt offenbar völlig unbekleidet daher. Damit diese nackte Tatsache auch alle ihre Instagram-Fans registrieren, deutet Barbara Schöneberger noch einmal ganz explizit auf die entsprechende Stelle und muss sie noch einmal kurz befummeln.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Ob sich Dieter Bohlen und Jan Josef Liefers über dieses nackte Glück auch so überschwänglich freuen werden?

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser