Sarina Nowak: 1. Statement nach tragischem Zusammenbruch

Am Sonntag sorgte Curvy-Model Sarina Nowak in der Sat.1-Show "Dancing on Ice" für einen echten Schockmoment, als sie während der Generalprobe einen Zusammenbruch erlitt. Jetzt meldete sich die 25-Jährige nach ihrem Kollaps erstmals selbst zu Wort.

Sarina Nowak kämpfte sich trotz ihres Zusammenbruchs ins Halbfinale von "Dancing on Ice". Bild: dpa/Rolf Vennenbernd

Endlich! Curvy-Model Sarina Nowak hat sich nach ihrem Zusammenbruch erstmals selbst zu Wort gemeldet. Die 25-Jährige war am Sonntag während der Generalprobe zu "Dancing on Ice" plötzlich kollabiert.

Sarina Nowak: Curvy-Model kollabiert bei "Dancing on Ice"-Generalprobe

Sicher ist: Die Sat.1-Show "Dancing on Ice" verlangt den prominenten Kandidaten einiges ab. Nach der Verletzung von Sarah Lombardi sorgte nun auch Sarina Nowak für einen echten Schockmoment. Wie der Sender Sat.1 am vergangenen Sonntag via Instagram mitteilte, erlitt die ehemalige GNTM-Kandidatin nach der Generalprobe einen Zusammenbruch. Sichtlich mitgenommen kämpfte sich Sarina Nowak dennoch ins Halbfinale der Show.

Sarina Nowak veröffentlicht erstes Statement nach Zusammenbruch

Knapp zwei Tage nach ihrem Kollaps veröffentlichte die Blondine jetzt ein erstes Statement, in dem sie sich bei ihren Fans bedankt. "Hey ihr Lieben, Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde..Danke für eure lieben Nachrichten, Kommentare und vor allem auch für eure Anrufe Danke für den tollen Support hab euch lieb", schreibt das Plus-Size-Model auf seinem Instagram-Account. Details zu ihrem aktuellen Zustand behielt Sarina dabei zunächst für sich. Dennoch scheint es dem Kurven-Star wieder besser zu gehen.

Nach Kollaps in Sat.1-Show: Fans in Sorge um Sarina Nowak

Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto präsentiert sich die Blondine sichtlich erholt und top gestylt. "Sooo hübsch und so sexy... Tolle Frau!", "Du siehst so toll aus" oder "Wow Mega hübsches Bild" kommentieren ihre Anhänger das Bild. Andere hingegen sorgen sich noch immer um Sarinas Gesundheitszustand: "Pass auf dich auf !" und "Hallo Sarina ! Hoffentlich geht es dir gesundheitlich wieder besser" ist unter anderem in den Beiträgen zu lesen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die "Dancing on Ice"-Kandidatin am kommenden Sonntag im Halbfinale nicht wieder zu viel zumutet.

Sie können den Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: HIER zieht die "Dancing on Ice"-Blondine komplett blank.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser