Von news.de-Redakteur - 31.01.2019, 14.39 Uhr

Heidi Klum: Für GNTM flachgelegt! Jetzt dreht die Model-Mama völlig durch

In der kommenden Woche startet die 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" bei Privatsender Pro7. Heidi Klum dreht schon vorher richtig durch und zeigt sich vor dem GNTM-Start noch einmal richtig flachgelegt.

GNTM mit Heidi Klum startet in eine neue Staffel. Bild: dpa

Es dauert nicht mehr lange! Bereits in der kommenden Woche startet die 14. Staffel der Pro7-Castingshow "Germany's next Topmodel". Und Gastgeberin Heidi Klum (45) scheint schon mächtig aufgeregt zu sein ob der bevorstehenden Änderungen bei GNTM. Denn zur 14. Staffel haben die Macher am Konzept der Show geschraubt und sämtliche Juroren durch Gast-Juroren ersetzt. Damit dürfte Heidi Klum noch mehr in den Mittelpunkt rücken.

GNTM 2019: Heidi Klum freut sich schon

Ihrer Vorfreude auf die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" hat GNTM-Chefin Heidi Klum jetzt beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram Ausdruck verliehen und ihren Gefühlen in einem kleinen Video-Clip freien Lauf gelassen. Auf einem gigantischen Schallplattenspieler liegt Heidi Klum ausgestreckt und lässt sich über die riesige Auflagefläche drehen. Da sollte man als Model definitiv schwindelfrei sein.

Heidi Klum: Flachgelegt für "Germany's next Topmodel"!

Das drehende Ergebnis kann man gleich in doppelter Hinsicht betrachten. So könnte man festhalten, dass sich Klum Heidi wieder einmal flachgelegt hat für ein GNTM-Shooting. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Heidi Klum in jüngster Vergangenheit im Rahmen einer TV-Show auf den Allerwertesten legt. Zuletzt ließ sie sich in ihrer Rolle als Jurorin der US-Show "America's got Talent" live im TV flachlegen - Slip-Blitzer inklusive. Allerdings wohl unbeabsichtigt.

Heidi Klum dreht bei GNTM 2019 durch

Auf der anderen Seite könnte man Heidis Instagram-Video in direktem Bezug zur aktuellen GNTM-Staffel setzen. Denn vielleicht empfinden es nicht nur die Kandidaten so stressig, dass sie direkt durchdrehen könnten. Heidi jedenfalls zitiert passend zu ihrem neuen Instagram-Bild die Band Dead or Alive und ihren 1980er-Jahre-Hit "You Spin Me Round (Like A Record)".

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Heidi Klum und Tom Kaulitz Heidi und Tom küssen sich durch die Golden Globes
zurück Weiter Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die süßeste Kuss-Show der Golden Globes (Foto) Foto: Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect/spot on news Kamera

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser