Die Geissens: Total verändert! Was ist mit Carmen Geiss und Mann Robert passiert?

Anlässlich des Geburtstages ihres Göttergatten Robert Geiss hat sich Carmen Geiss etwas besonderes ausgedacht. Auf Instagram sendete sie verliebte Geburtstagsgrüße. Doch wie sehen die Geissens denn HIER aus?

Robert und Carmen Geiss sind unzertrennlich. Bild: dpa

Seit mittlerweile 37 Jahren gehen Robert Geiss und seine Frau Carmen Geiss durch dick und dünn. Ein Umstand, der die TV-Millionärin bis heute mit Glück erfüllt, wie sie aktuell auf Instagram verrät. Anlässlich des Geburtstages von Robert Geiss hat Carmen einen emotionalen Beitrag für ihren Herzbuben veröffentlicht. So gefühlvoll hat man die Zweifach-Mama selten erlebt!

Carmen Geiss schwärmt von Geburtstagskind Robert Geiss

"Warum ich dich liebe!!!!!!! Du bist mein Partner, mein Vertrauen, mein Hafen und schenkst mir Mut. Immer wenn ich an dich denke, formt ein Lächeln meinen Mund. Auch nach 37 Jahren erfüllt es mein Herz täglich mit Glück, dass du der Mann an meiner Seite bist", schwärmt die 53-Jährige. "Wenn ich aufwache, wenn ich schlafen gehe – immer bist du in meiner Nähe. Am Anfang unserer wundervollen Reise waren du und ich noch zwei. Verliebt, berauscht vom Leben, unbeschwert und frei. Du hast mir Halt gegeben, wenn ich den Boden unter den Füßen verlor, uns niemals aufgegeben und mich immer unterstützt."

Carmen Geiss postet alte Bilder - Geissens kaum wiederzuerkennen

Neben diesen und weiteren rührenden Worten ist es vor allem die Bild-Collage, die Carmen Geiss veröffentlicht hat, die bei ihren Fans für ungläubige Augen sorgt. Die Frau von Robert Geiss hat ganz tief im Fotoarchiv gewühlt und Uralt-Bilder von sich und ihrem Mann hervorgekramt. Besonders bei dem Foto in der linken unteren Ecke muss man schon zweimal hinsehen, um zu erkennen, dass hier Deutschlands beliebteste TV-Millionäre zu sehen sind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Warum ich dich liebe!!!!!!! Du bist mein Partner, mein Vertrauen, mein Hafen und schenkst mir Mut. Immer wenn ich an dich denke, formt ein Lächeln meinen Mund. Auch nach 37 Jahren erfüllt es mein Herz täglich mit Glück, dass du der Mann an meiner Seite bist. Wenn ich aufwache, wenn ich schlafen gehe – immer bist du in meiner Nähe. Am Anfang unserer wundervollen Reise waren du und ich noch zwei. Verliebt, berauscht vom Leben, unbeschwert und frei. Du hast mir Halt gegeben, wenn ich den Boden unter den Füßen verlor, uns niemals aufgegeben und mich immer unterstützt. Das was uns verbindet, hast du vor Allem geschützt. Aus zwei wurden vier und damit hast du mir das größte Geschenk auf Erden gemacht. Ein Blick genügt und wir wissen, wie sehr uns die Geburt unserer Töchter bereichert hat. Mit Stolz blicke ich auf unsere Familie, auf dich und unser Leben - dafür werde ich immer kämpfen wie eine Löwin und alles von mir geben! Das ist der Reichtum, den wir in unseren Herzen tragen! Heute ist dein Geburtstag, an dem ich nach all den Jahren ganz aufgeregt bin. Ich feiere mit dir unsere gemeinsame Zeit und das große Abenteuer, dass ich die Liebe nenne. HAPPY BIRTHDAY mein Schatz Deine Carmen

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

Sie können die Geissens nicht sehen? Klicken Sie hier!

Carmen Geiss und Robert Geiss total verändert

Beide Geissens tragen ein dickes Lächeln im Gesicht. Carmen Geiss blickt schüchtern von der Kamera weg, Robert hat eine Zigarette im Mund und trägt noch keine Brille. Das Erscheinungsbild der Geissens hat sich deutlich verändert, doch die gute Laune und die Lebensfreude sind geblieben, wie die zwei anderen Bilder erkennen lassen.

In diesem Sinne: Happy Birthday, lieber Robert!

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser