30.01.2019, 14.28 Uhr

Heidi Klum : Miese Lästerattacke! Gaby Köster teilt gegen GNTM-Chefin aus

Lange war es still um Komikerin und Schauspielerin Gaby Köster. Doch jetzt startet die 57-Jährige wieder voll durch. Eine dürfte das Show-Comeback allerdings weniger erfreuen: Topmodel Heidi Klum. Denn die kommt in Kösters neuem Programm gar nicht gut weg.

Gaby Köster teilt gegen Heidi Klum aus. Bild: news.de-Montage/dpa

Kaum ein anderer Promi spaltet Deutschland so sehr, wie Topmodel Heidi Klum. Entweder man liebt sie - oder man hasst sie. Komikerin Gaby Köster scheint wohl eher zur letzteren Kategorie zu gehören, wie sie in ihrer neuen Comedy-Show "Sitcom" jetzt mehr als deutlich macht. In ihrem neuen Programm, mit dem sie ab 3. Februar auf der Bühne stehen wird, teilt die 57-Jährige heftig gegen die GNTM-Chefin aus. Der "Express" veröffentlichte bereits vorab erste Auszüge aus der Comedy-Show, die es mächtig in sich haben.

Heidi Klum unter Beschuss: Gaby Köster lästert in neuer Show "Sitcom" über GNTM-Chefin

Lange Zeit war es still geworden um Komikerin Gaby Köster. Doch nun meldet sich die gebürtige Kölnerin eindrucksvoll zurück - und das gleich mit mächtig Vollgas. Mittelpunkt ihrer Show: Model-Mama Heidi Klum. "Wenn ihr mich fragt, könnte 'Germany's Next Topmodel' auch im Kindergarten gedreht werden. Ja, Entschuldigung: Niemand hat Brüste, alle lernen Laufen und ständig heult einer", lästert sie über Heidi Klums Casting-Show GNTM. Doch das war noch längst nicht alles, was Köster über "Germany's next Topmodel" zu sagen hat.

Gaby Köster über Heidi Klum: "So hört sich eine Ziege an, die auf eine Trommel scheißt"

Weiter stellt sie klar: "Ich selber will gar nicht so ein Hungerhaken werden. Ich kontrolliere mein Gewicht immer nach der Regel: Wenn es quietscht, fehlt Fett." Nachdem Gaby Köster zunächst heftig gegen Heidis Model-Kandidatinnen ausgeteilt hat, ist nun auch GNTM-Chefin Heidi Klum an der Reihe - oder besser gesagt ihre doch eher gewöhnungsbedürftige Stimme. "So erklärt sich auch die Stimme von Heidi. Wenn die spricht, denke ich immer: Ich glaube genau so hört sich eine Ziege an, die auf eine Trommel scheißt", stänkert Köster in Richtung Klum.

Was sagt Heidi Klum zur Köster-Lästerei?

Doch nicht nur das Aussehen und die Stimme von Heidi Klum scheinen Gaby Köster in den Wahnsinn zu treiben. "Ich habe keinen blassen Schimmer, was das Klümchen so doof macht, aber es funktioniert super. Wenn du sie fragst nach einem Instrument mit einem 'z' und einem 't' drin, dann sagt sie 'Pinzette'", lästert die Kölnerin über das 45-jährige Model. Heidi Klum selbst dürften derartige Sprüche kalt lassen. So ließ der Superstar ähnlich heftige Kritik bereits in der Vergangenheit häufig unbeantwortet.

Außerdem hat Moderatorin Heidi Klum mit der bevorstehenden Hochzeit mit dem Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz (29) und der am 07. Februar startenden 14. Staffel von GNTM aktuell alle Hände voll zu tun.

VIDEO: SO ist Tom Kaulitz bei GNTM dabei
Video: It's In TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser