25.01.2019, 15.24 Uhr

Daniela Büchner: Rührendes Andecken! SO hat sie Jens Büchner immer bei sich

Zwei Monate liegt der plötzliche Tod von Jens Büchner zurück - Daniela Büchner, die Witwe des "Goodbye Deutschland"-Stars, muss nun allein ins Leben zurückfinden. Doch ihren geliebten Mann hat die 40-Jährige immer bei sich.

Daniela und Jens Büchner waren ein echtes Traumpaar - jetzt muss die Witwe ihr Leben alleine meistern, nachdem Mallorca-Jens mit nur 49 Jahren starb. Bild: Guido Kirchner / picture alliance / dpa

Als Jens Büchner, bekannt aus TV-Formaten wie "Goodbye Deutschland" oder dem Dschungelcamp, am 17. November 2018 nach einem schweren Kampf gegen den Lungenkrebs für immer die Augen schloss, änderte sich das Leben von Daniela Büchner mit einem Schlag.

Daniela Büchner muss ihr Leben ohne Ehemann Jens neu ordnen

Danni Büchner, die Mallorca-Jens im Juni 2017 geheiratet hatte, stand mit dem Ableben ihres Ehemannes vor der zermürbenden Aufgabe, ihre Trauer zu bewältigen und gleichzeitig für ihre Patchwork-Familie stark zu sein. Vor allem die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani, die im Mai drei Jahre alt werden, brauchen ihre Mutter in der schweren Zeit mehr denn je.

"Papa ist jetzt die Sonne": Daniela Büchner erklärt den Zwillingen Mallorca-Jens' Tod

Kurz nach dem Tod von Jens Büchner hat Daniela Büchner verraten, wie sie ihren beiden kleinen Kindern den Tod von Mallorca-Jens erklärte. Ihr Vater sei jetzt die Sonne, formulierte die verwitwete 40-Jährige das Ableben ihres Mannes kindgerecht. Offenbar hilft auch Daniela Büchner selbst dieses Bild über den traurigen Verlust ihres Ehemannes hinweg, wie eine aktuelle Instagram-Story von Daniela Büchner zeigt.

Daniela Büchner postet rührendes Andenken an verstorbenen Jens Büchner

Mit einem Selfie, das ihr Gesicht von der Sonne geküsst zeigt, meldete sich Daniela Büchner über die Social-Media-Plattform bei ihren Fans zurück. Zu dem Selbstportrait, das offenbar bei einem Strandspaziergang entstand, schrieb die 40-Jährige "Immer strahlst du mir ins Gesicht" und dürfte dabei an ihren verstorbenen Mann gedacht haben. Das legt auch ein weiteres Foto nahe, das Daniela Büchner in ihrer Story verarbeitete. Wie auf dem Schnappschuss zu sehen ist, schrieb Mallorca-Jens' Witwe die herzerweichenden Worte "Du fehlst uns" in den Sand. Auch zwei Monate nach seinem Tod ist Jens Büchner somit weiter mit seiner Ehefrau verbunden - für die trauernde Witwe hoffentlich ein Trost in der schweren Zeit.

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser