Von news.de-Redakteurin - 26.01.2019, 05.16 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Sex-Offensive nach Trennung! HIER lässt die Sängerin tief blicken

Nach ihrer Trennung von ihrem Freund Max von Helldorff zeigt sich Lena Meyer-Landrut auf ihrem Instagram-Account sexyer denn je. Nach einem versehentlichen Nippel-Blitzer dürfen wir uns aktuell über ihr offenherziges Dekolleté freuen.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich sexier denn je. Bild: dpa

Für ihre Fans war es ein Schock, als Lena Meyer-Landrut am 14. Januar 2019 die Trennung von ihrer Jugendliebe Max von Helldorff verkündete. Auf Instagram zeigte sie sich dankbar für die letzten acht Jahre an der Seite des Basketballers, freute sich aber zeitgleich auf alle neuen Dinge, welche die Zukunft für sie bereithalten mag. Auf Instagram verspricht diese Zukunft vor allem offenherzige Ein- und Ausblicke. Denn seit der Trennung zeigt sich die ESC-Gewinnerin verführerischer denn je.

Lena Meyer-Landruts Lippenstift-Werbung verfehlt ihr Ziel

Besonders deutlich wurde das bei der Lippenstift-Werbung für ihren WerbepartnerL'Oréal. Zwar präsentierte die 27-Jährige den Applikator des L'Oréal Rouge Signature Lippenstifts auffällig in ihrer Hand, doch angesichts des tiefen Ausschnitts, wurde das beworbene Produkt schnell zur Nebensache. Die Fans der Sängerin hatten nur Augen für ihre aufreizende Erscheinung. "Wie heiß ist das denn" oder "Einfach Hot !!!" war in den Kommentaren zu lesen.

Mega-Dekolleté! Lena Meyer-Landrut lässt auf Instagram tief blicken

Eine ähnliche Wirkung hat auch Lena Meyer-Landruts aktueller Instagram-Post bei ihren Fans. Die Sängerin teilte zwei Bilder auf dem Foto- und Video-Netzwerk. Auf dem ersten blickt sie verführerisch in die Kamera, die Lippen leicht geöffnet, der Kopf leicht zur Seite geneigt. Ihre Lippen sind passend zu dem pinken, asymmetrischen Oberteil in einem sanften Rosaton geschminkt. Zeitgleich sorgt die ESC-Siegerin von 2010 für reichlich nackte Tatsachen. So bedeckt ihr Top lediglich eine Schulter und das tief ausgeschnittene Dekolleté gibt den Blick auf Lenas Busen frei. "Du bist wunderschön von innen und von außen mein Engel", schwärmt ein Fan.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Sie können die Bilder nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lena Meyer-Landrut verzückt ihre Fans mit frechem Foto

Auf dem zweiten Bild hingegen zeigt sich Lena Meyer-Landrut von ihrer frechen Seite. Verschmitzt grinsend schaut sie auf diesem nicht direkt in die Kamera sondern schräg nach oben. Ganz so, als würde sie etwas aushecken. "können wir mal festhalten, wie süß das zweite Bild ist??", schreibt ein Fan in den Kommentaren. "awwww das zweite Bild", zeigt sich ein zweiter begeistert.

VIDEO: Was wird nach der Trennung aus Hund "Kiwi"?
Video: It's In TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser