Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

Meghan Markle und Kate Middleton: Zicken-Terror! Royaler Anschiss für die Herzoginnen

Die Gerüchte um einen Zickenkrieg bei Meghan Markle und Kate Middleton wollen nicht abreißen - doch jetzt soll der Spuk vorüber sein, nachdem DIESES Familienmitglied ein Machtwort sprach und die Herzoginnen zur Räson rief.

Zwischen Herzogin Kate und Meghan Markle soll der Zickenkrieg beigelegt sein. Bild: Joe Giddens / PA Wire / picture alliance / dpa

Beide kommen aus bürgerlichem Hause, sind mit Prinzen der britischen Königsfamilie verheiratet und bescheren dem Königshaus Nachwuchs - doch trotz aller Gemeinsamkeiten halten sich hartnäckig Gerüchte, dass zwischen den Schwägerinnen Meghan Markle und Kate Middleton ein erbitterter Zickenkrieg toben soll. Die Herzogin von Sussex und die Herzogin von Cambridge seien sich spinnefeind und alles andere als beste Freundinnen, hieß es.

Royales Machtwort! Meghan Markle und Kate Middleton bekommen Gardinenpredigt

Doch nun scheint, will man einem royalen Insider Glauben schenken, der blaublütige Zickenzoff ein für alle Mal beigelegt. Bereits während der Weihnachtsfeiertage, als sich die Königsfamilie traditionell auf Queen Elizabeths Landsitz in Sandringham einfand, habe sich ein Familienmitglied die beiden zerstrittenen Ehefrauen von Prinz Harry und Prinz William zur Brust genommen und ein ernstes Wörtchen gesprochen.

Prinz Charles knöpft sich zerstrittene Schwiegertöchter Meghan und Kate vor

Wie Robert Jobson, der sein royales Fachwissen bereits in einer Biografie über Prinzessin Diana unter Beweis stellte, dem "Mirror" gegenüber verriet, soll kein Geringerer als Prinz Charles als Vermittler aufgetreten sein und seinen Schwiegertöchtern gehörig den Kopf gewaschen haben. Offenbar zeigte die royale Gardinenpredigt des Thronfolgers Wirkung: Bereits auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in der St. Mary Magdalene Kirche in Sandringham zeigten sich Meghan Markle und Kate Middleton mit ihren Ehemännern in harmonischer Formation. Bleibt nur zu hoffen, dass die Harmonie zwischen Meghan Markle und Kate Middleton auch dann noch anhält, wenn Herzogin Meghan und Prinz Harry aus dem Kensington Palast ausziehen und ihren Nachbarn Prinz William und Herzogin Kate den Rücken kehren...

FOTOS: Máxima, Kate, Letizia Diese Outfits sind wahrhaft königlich
zurück Weiter Sie ist nicht nur die am längsten amtierende Monarchin Europas, sondern auch die Stilikone schlechthin: Queen Elizabeth II. liebt farbenfrohe Outfits wie dieses in hellgrün und macht damit bei jedem öffentlichen Anlass eine ausgezeichnete Figur. (Foto) Foto: Paul Mcerlane / EPA / picture alliance / dpa Kamera

Schon gelesen? NICHT Prinz Harry! DIESER Schönling verdreht Herzogin Meghan jetzt den Kopf

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser