Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 28.01.2019, 10.05 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Model und Musiker haben kaum Zeit füreinander

Promi-Paare wie Heidi Klum und Tom Kaulitz haben es mitunter schwer, all ihre Termine unter einen Hut zu bekommen. Trennungen auf Zeit sind da keine Seltenheit. Auch die GNTM-Chefin und ihr Verlobter sind momentan getrennt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Golden Globes 2019. Bild: dpa

Für Heidi Klum und ihren Verlobten Tom Kaulitz hängt der Himmel noch immer voller Geigen. Gaben viele Beobachter der Liebe zwischen der "Germany's Next Topmodel"-Chefin und dem Tokio-Hotel-Gitarristen zu Beginn kaum eine Chance, hat das Promi-Paar die Zweifler inzwischen eines Besseren belehrt. Bei öffentlichen Auftritten zeigen sich die Turteltauben immer wieder verliebt wie zwei Teenager und schlugen so zuletzt bei den Golden Globes 2019 sogar die Hollywood-Prominenz mit ihrer Knutscherei in die Flucht.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Verliebt, verlobt und bald verheiratet

Gekrönt hatten Heidi und Tom ihre Liebe passenderweise zum Fest der Liebe im letzten Jahr. Denn da machte der Zwillingsbruder von Tokio-Hotel-Frontman Bill Kaulitz seiner Liebsten nach nur wenigen Monaten Beziehung einen Heiratsantrag, den Heidi Klum überglücklich annahm.

Heidi Klum und Tom Kaulitz getrennt - Hürden einer Promi-Beziehung

Doch auch Stars wie Heidi und Tom müssen die Hürden einer Promi-Beziehung überwinden. Denn stehen beide Partner in der Öffentlichkeit, wird es immer wieder Phasen geben, in denen sie sich für eine gewisse Zeit nicht sehen können. Mitunter verbringt man sogar Wochen auf unterschiedlichen Kontinenten. Vor allem Musiker wie Tom Kaulitz reisen viel, gerade wenn eine Tour ansteht.

Trennung bei Heidi Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz

Auch momentan scheint die "America's Got Talent"-Jurorin von ihrem Liebsten getrennt zu sein. Zumindest legen das die aktuellen Instagram-Beiträge von Heidi Klum und Tom Kaulitz' Band Tokio Hotel nahe. Während Heidi Klum zusammen mit ihren Kindern ein Basketball-Spiel der Los Angeles Lakers in Los Angeles besucht, ist Tom Kaulitz momentan nicht an ihrer Seite, sondern der seines Bruders Bill Kaulitz zu finden. Auf dem Instagram-Account der Band posteten die Musiker ein gemeinsames Selfie aus dem Studio. Dazu die Ankündigung, dass sie nächste Woche zu ihren Bandkollegen Georg Listing und Gustav Schäfer rüberfliegen, die in Deutschland wohnen, um ein paar Promo-Termine wahrzunehmen und ein Video zu drehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

GO @lakers

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können Heidi Klums Instagram-Post nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sie können das Bild von Tom und Bill Kaulitz nicht sehen? Klicken Sie hier!

Trennungsschmerz bei der GNTM-Chefin und "America's Got Talent"-Jurorin

Sieht ganz danach aus, als stünde für Heidi Klum und Tom Kaulitz die nächste Trennung auf Zeit an. Aber man darf sicher sein, auch diese werden sie überwinden. Und am Ende ist Wiedersehensfreude doch die schönste Freude.

VIDEO: DAS sagt der Ex-GNTM-Juror zu Heidi Klum und Tom Kaulitz
Video: It's In TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser